#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

online Befragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • online Befragung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bin eine Schülerin eines Gymnasiums in der Schweiz und interessiere ich mich sehr für die Alzheimer- Krankheit. Immer wieder hört man in der Zeitung oder im Internet von neuen Forschungsergebnissen, von Rückschlägen oder Fortschritten. Ich denke, die Krankheit wird in Zukunft immer aktueller, denn jeder kann plötzlich an der Alzheimer- Krankheit erkranken. Darum verbinde ich dieses Interesse auch mit einer Arbeit. Es handelt sich dabei um eine Art "Diplomarbeit", welche jeder Gymansiumsabsolvent und jede Gymansiumsabsolventin schreiben darf/muss. Ich bin lediglich eine Schülerin (20 Jahre), möchte aber betonen, dass ich mit Ernst und sehr viel Engagement diese Arbeit schreibe.

    Durch Herumstöbern in Internet bin ich auf diese Seite gekommen. Sie hat mir bisher schon sehr geholfen eine Menge Informationen zu sammeln. Doch leider bleiben immer noch ein paar wichtige Fragen offen. Ich suche Angehörige, die bereit sind, einen Fragebogen auszufüllen. Ich habe bereits viele Altersheime in der Umgebung angeschrieben, doch leider sind nur wenige bereit den Fragebogen auszufüllen (bei 12 Altersheimen habe ich 3 Fragebögen zurückgeschickt bekommen). Obwohl dieser Fragebogen anonym bleibt, habe ich von den Heimleitern erfahren, dass sich viele Angehörige scheuen, über die Alzheiemer- Krankheit zu sprechen oder sich überhaupt die Alzheimer-Krankheit der Mutter oder des Vaters einzugestehen. Mehr Erfolg brachte mir bisher die Internet-Befragung. Ich bin sehr dankbar, dass sich manches Forum Zeit für mich nimmt und versucht mir zu helfen.

    Vielleicht können auch Sie mir helfen. Ich wäre sehr dankbar für die Unterstützung.