• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im rechten Bein

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im rechten Bein

    Hallo,

    ich habe gelegentlich Schmerzen im Rechten bein. Genauer, im Unterschenkel.

    100%ig kann ich ihn nicht lokalisieren. Es ist auch kein Schmerz den ich mir erklären kann, wie zb ein blauer Fleck, eine Prellung, Stauchung oder ähnliches. Es ist auch kein Muskelkater.

    Es wird auch nicht bei Belastung schlimmer.

    Es fühlt sich an als würde der Schmerz von Ihnnen kommen. Wie ein Verdrängungsschmerz.

    Muss ich mir Gedanken bzgl. Trombose machen ?

    Vielen Dank.


  • Schmerzen im rechten Bein


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im rechten Bein


      Vom Schmerztyp könnte es evtl zu einer Thrombose passen, aber "gelegentlich", also mal da, dann wieder nicht, passt eher nicht. Kommt darauf an, auf welchen Zeitraum sich das gelegentlich bezieht.

      Dr. Schaaf

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im rechten Bein


        Es ist mal 2-3 mal am Tag festzustellen, dann wieder ein Tag gar nicht. Ich bin aber auch erst 23. Wäre doch eigentlich sehr untypisch, oder ?

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im rechten Bein


          Die Art der Schmerzen ist tatsächlich eher nicht typisch, das Alter hat da eher wenig zu sagen.

          Dr. Schaaf

          Kommentar