#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • demenz

    ($))habe ich demenz? ich lass sachen liegen, vergiß meine medis einzunehmen, muß dazu sagen das ich schon einen herzinfarkt ( li. vorderwand ), und zwei apoplex hatte, ich vergesse den tag, einfache rechenaufgaben kann ich oft nicht lösen, fühl mich oft irrlos auf der strasse und wundere mich was ich da mache , ich bin erst 47 jahre, 160cm, 56 kg


  • Re: demenz


    Hallo kleinspitz,
    wenn Sie Gewissheit haben wollen, hilft nur ein Besuch beim Neurologen, der mit entsprechenden Tests und ggf. weiteren Untersuchung feststellen kann, was es mit Ihren kleinen Ausfällen auf sich hat. Scheuen Sie sich nicht ,einen Termin zu vereinbaren - je früher man etwas tut, um so besser. Es muss nicht immer gleich Alzheimer oder eine vaskuläre Demenz sein - es gibt viele andere Störungen im Körper, die zu ähnlichen Ausfällen führen. Sie sind aber allesamt behandelbar und meist zu heilen. Also auf zum Facharzt!
    Viel Glück wünscht Leona

    Kommentar


    • Re: demenz


      Sehr geehrte/r Kleinspitz,

      ich schließe mich der Meinung von Leona an: Sie sollten zur weiteren Abklärung einen Neurologen aufsuchen. Prizipiell könnten Ihre Hirnleistungsstörungen durch die Schlaganfälle bedingt sein, genau läßt sich dies aber erst nach genaueren Untersuchungen sagen.

      Mit freundlichen Grüssen,

      Spruth

      Kommentar

      Lädt...
      X