#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament Zyprexa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament Zyprexa

    Meine Mutter - 88 Jahre - ist seit Dez. im Wohnheimbereich für Demenz-Erkrankte. Sie war im Dez. u. im April wegen Wahnvorstellungen und aggressivem Verhalten stationär in psychiatrischer Behandlung - zuletzt mit der Medikation Risperidon 1 mg und Pipamperon 20/20.
    Jetzt traten wieder Wahnvorstellungen auf und sie wurde auf Zyprexa 10 mg umgestellt. Lt. Internet-Informationen - u.a. Bundesinstitut f. Arzneimittel und Medizinprodukte - ist dieses Medikament für Patienten mit Demenz nicht zugelassen. Ich muß aber als Betreuerin bei diesem Medikament zustimmen.
    Ich bin irritiert. Die Behandlung obliegt einem Gerontopsychiater. Wie gehe ich damit um?


  • Re: Medikament Zyprexa


    Liebe Heinmaria,

    Ich verstehe ganz sicher was Sie dort sagen und die Verantwortung die dort auf Ihren Schultern lasted.

    Ich würde die Sache so angehen in dem ich ein klärendes Gespräch mit dem Gerontopsychiater suchen würde und Ihm Ihre Erkenntnisse darlegen zu können.

    Mediziner sind auch Menschen und bereit zum offenen gesitteten Meinungsaustausch.

    Viel Spaß

    Alfons.

    Kommentar

    Lädt...
    X