#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

delir, was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • delir, was ist das?

    lacht mich nicht aus, aber was versteht man unter delir?


  • Re: delir, was ist das?


    Liebe malima,
    schauen Sie mal unter diesem Link

    http://www.neuro24.de/show_glossar.php?id=385

    Dort ist ganz gut verständlich geschildert, was man unter Delir versteht und wie man mit dem Zustand umgeht.

    Alles Liebe

    Leona

    Kommentar


    • Re: delir, was ist das?


      danke, das erschlägt mich gleich, bin ja kein arzt. nochmals danke

      Kommentar


      • Re: delir, was ist das?


        OK, malima, eine kürzere und übersichtliche Erklärung findest du unter

        http://de.wikipedia.org/wiki/Delir

        Erinnere ich mich richtig, dass dein Mann auch schon Alkoholprobleme hatte? Dies wird in dem wikipedia Bericht auch angesprochen. Schau doch da mal rein, ist nicht so lang und leicht verständlich geschrieben.

        Alles Gute
        Leona

        Kommentar



        • Re: delir, was ist das?


          Sehr geehrte Malima55,

          Sie werden mittlerweile vermutlich selbst nachgelesen haben. Falls nicht hier niocheinmal zusammengefasst die die diagnostischen Kriterien für ein Delir: