#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vater Alzheimer Mutter Parkinson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vater Alzheimer Mutter Parkinson

    Vater hat Alzheimer Mutter Parkinson.Weiß nicht ob Mutter das übersteht mit Vater. Meine Mutter ist selber dement.Ab und zu.Vater macht noch nicht so viel arbeit. Er steht den ganzen Tag rum und schaut. und nacht rennt er in der Wohnung rum, und sucht.Aber ich habe das Gefühl das es ihm nicht Recht ist, das ich mich um Mutter kümmere.Aber er kann es nicht. Jetzt bekommt er Pflaster Exelon, bin mal gespannt ob sich was ändert.angelika


  • Re: Vater Alzheimer Mutter Parkinson


    Sehr geehrte Angelika,

    da das Pflaster noch nicht lange auf dem Markt ist (Oktober 2007), gibt es hier bisher nur wenig Erfahrungsberichte. Teilen Sie uns doch mit, wie Sie seine Praktikabilität beurteilen, wenn Sie Zeit dazu finden.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Spruth

    Kommentar


    • Re: Vater Alzheimer Mutter Parkinson


      Hallo, Vater macht anscheinend das Pflaster runter, oder es klebt schlecht. Muß schauen das er Tabletten bekommt.Kann mir irgendjeman sagen wo ich mich hinwenden muß, weil ich eine Betreuung zum abwechseln suche. So 4 Stunden am Tag, weil ich ja auch eine Famielie habe.Aber man bekommt eine 24 Stunden Betreuung, die brauche ich nicht.Angelika

      Kommentar

      Lädt...
      X