#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke

    Liebe Forenteilnehmer,

    ich möchte Ihnen an dieser Stelle für die rege Beteiligung in diesem Forum im vergangenen Jahr danken. Ich habe, wie auch in den Jahren zuvor, viel von Ihnen lernen können und hoffe, daß Sie auch weiterhin einander und mir mit Ihren Erfahrungen und ihrem Wissen zur Seite stehen.

    Versuchen Sie in Bezug auf Ihre Angehörigen, trotz aller Frustration, Trauer und Wut im Alltag auch die schönen Momente ganz bewußt wahrzunehmen, selbst, wenn sie nur kurz andauern mögen. Sprechen Sie auch mit Ihren anderen Familienmitgliedern und Freunden darüber, um sie zu vertiefen, denn diese Momente werden die Erinnerungen prägen, die Sie später einmal an diese Zeit haben werden.

    Ich wünsche Ihnen und den Ihren ein gutes Jahr 2008.

    Eike Jakob Spruth


  • Re: Danke


    Hallo Dr.Spruth,

    auch Ihnen ein herzliches Dankeschön für Ihre regelmäßigen Antworten, Beiträge, Korrekturen, Hinweise und Ratschläge.

    Vielleicht können wir uns irgendwann gemeinsam über einen entscheidenden Durchbruch in der Alzheimerforschung und Behandlung freuen - das wäre wunderbar.

    Ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches Jahr 2008 wünscht Leona

    Kommentar

    Lädt...
    X