• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mitglied braucht ganz dringend Hilfe!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitglied braucht ganz dringend Hilfe!!!

    Liebe Forumsmitglieder,
    unser Mitglied Saborowsky postet hier schon eine ganze Weile - es geht um seine Existenz und die Zeit drängt. Gibt es denn niemand unter uns, der sich in solchen Rechtsfragen auskennt? Man muss doch helfen!
    Bitte lest seinen Beitrag nochmal und wer was weiß möge es posten!
    Es könnte jeden von uns treffen - also bitte versucht zu helfen! Danke.
    Leona


  • Re: Mitglied braucht ganz dringend Hilfe!!!


    Brauche auch Hilfe !!Bin ganz neu und habe viele Fragen kann mir jemand helfen ??ß Bitte

    Kommentar


    • Re: Mitglied braucht ganz dringend Hilfe!!!


      Hallo Opalium,

      bitte stellen Sie Ihre Fragen, dann werden wir weiter sehen.

      (Der Thread ist etwas iritierend, verweist auf http://forum2.onmeda.de/read.html?26...38#msg-1384238)

      Gruß
      Egon-Martin

      Kommentar


      • Re: Mitglied braucht ganz dringend Hilfe!!!


        Hallo opalium,

        welche Probleme hast Du ????
        Habe Deinen Thread in "Partnerschaft,Trennung & CO." gelesen.
        Auf das "eigenartige" Niveau der dortigen User lasse ich mich nicht herab. Deshalb frage ich Dich in diesem Forum, worin Dein Hilfeanspruch besteht. Du hast Dich diesebezüglich nicht geäußert.

        Ein "Extra-Forum" in welchem man sich vorstellt, gibt es bei onmeda nicht. Wir helfen hier in medizinischen Fragen und tauschen gegenseitig unsere Erfahrungen aus!

        Also versuche bitte, Dein Anliegen zu schildern, sonst kann Dir hier kein Mensch helfen!

        LG Rolle

        Kommentar



        • Re: Mitglied braucht ganz dringend Hilfe!!!


          Hallo Leona,
          ich finde auf die Schnelle die Beiträge gar nicht mehr, könntest Du nicht auf diesen "Antworten", damit er wieder nach vorne geschubst wird?
          Lg, Flieder

          Kommentar


          • Re: Mitglied braucht ganz dringend Hilfe!!!


            Hallo Flieder,
            der ursprüngliche Beitrag bezog sich auf die finanzielle Situation eines Forenmitglieds - es ging um das Wohnhaus, das von Amts wegen verkauft werden sollte, um die an Alzheimer erkrankte Mutter zu versorgen.

            Das war aber nicht "opalium".
            opalium hat wohl in einem anderen Forum gepostet - aber nicht eindeutig genug. Wir wissen alles nicht, um was es eigentlich geht, dazu müsste sich opalium noch mal genauer äußern.

            Gruß Leona

            Kommentar


            • Re: Mitglied braucht ganz dringend Hilfe!!!


              Zitat: Hi bin martin ,bin 24 komm aus Schwedt .ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen.Ich wollte mal fragen ob ich auf mein account /meine profil auch fotos von mir Hochladen kann???

              Hallo Martin,
              das war dein posting im Partnerschaftsforum.
              Deine Fragen zum Chat oder Vorstellungsraum wurden dort offenbar bereits beantwortet.

              Dieses Forum ist weitestgehend anonym - ohne Fotos. Es gibt nur einen kurzen Steckbrief unter deinem Nicknamen.

              In der Regel sucht man sich unter Foren A-Z das passende Forum aus und schaut, ob die eigene Thematik schon mal bearbeitet wurde - oder man eröffnet selbst einen neuen Thread und wartet, ob jemand darauf antwortet.

              Alles soweit klar? Hier bist du im Alzheimer Forum. Es schreiben überwiegend Angehörige von Betroffenen, wenige selbst Betroffene und ein Fachmann.

              Gruß Leona

              Kommentar



              • Re: Mitglied braucht ganz dringend Hilfe!!!


                Hallo Leona,
                bin ein bisschen verwirrt, denn woher kommt denn nun der neue Hilferuf von Swa.? Hast du diesen als Privatnachricht erhalten? Was ist denn die neue Situation von Swa.? Ich glaub, ich hab irgendwas nicht mitbekommen... wollte aber nur helfen, dass sich überhaupt irgendjemand dazu äußern kann
                Grüße, Flieder

                Kommentar


                • Re: Mitglied braucht ganz dringend Hilfe!!!


                  Hallo Flieder,
                  es ist nicht Swa., der um Hilfe ruft, sondern "opalium" hat diesen Thread ausgegraben und seinerseit um Hilfe gebeten - wir wissen aber nicht in welcher Angelegenheit. Vielleicht meldet er sich noch!? Vermutlich ist es kein Alzheimerproblem, aber geben wir ihm die Chance sich nochmal zu melden.
                  LG, Leona

                  Kommentar


                  • Re: Mitglied braucht ganz dringend Hilfe!!!


                    Hallo Leona,

                    vielleicht sollte sich das Mitglied besser an www.recht.de wenden. Es gibt dort Foren mit kostenlosen Rechtsauskünften (z.B. auch ein Forum für Sozialrecht).

                    Ich habe im Großen und Ganzen gute Erfahrungen damit gemacht, einen Versuch ist es sicher allemal wert.

                    Gruß
                    Coffee

                    Kommentar