#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflegehilfe aus Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflegehilfe aus Polen

    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit Pflegekräfte aus Polen, die Alzheimer Kranke zu Hause pflegen. Wir suchen jede Möglichkeit unsere Mutter solange wie möglich zu Hause wohnt, damit sie ihre Fähigkeiten und Kontakte solange wie möglich behält. Was ist das Beste, ich weiss es nicht.

    Jutta


  • Re: Pflegehilfe aus Polen


    wir können nur davon abraten,da sich bei uns zb.die sprachbarriere als riesenproblem erwiesen hat.im zeitablauf von nur 4 monaten verlernte unser patient so viel wie in zwei jahren vorher nicht.er konnte sich offenbar nicht adäquat verständigen.gruss>kp

    Kommentar


    • Re: Pflegehilfe aus Polen


      Danke für die Antwort. An das Sprachproblem dachten wir auch schon, aber wir hofften, das vielleicht doch jemand gute Erfahrungen gemacht hat.

      Juttalina

      Kommentar

      Lädt...
      X