#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es etwas was ich dagegen tun kann???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es etwas was ich dagegen tun kann???

    Ich habe ein Problem und zwar geht es um meinem rücken,das ich so seit 4-5 monaten viele Pickel bekommen habe,warum ?
    An was liegt es denn und wie bekomme ich sie wieder weg ? Ich hatte solche noch nie .Ich hab versucht sie alle weg/auszudrücken aber ich glaube es werden nur noch mehr .

    Wer kann mir einen Guten Tipp geben,wie ich die wieder weg bekomme ???

    Danke im vorraus für eure Antwort/en


    Gruß
    Lena


  • Re: Gibt es etwas was ich dagegen tun kann???


    Das ist ein KRANKENpflegeforum. Aber geh am besten mal zu einem Hautarzt. Aus der Ferne ist so etwas immer sehr schwer zu beurteilen.

    Gruß
    Beate

    Kommentar


    • Re: Gibt es etwas was ich dagegen tun kann???


      Hallo Lena,

      wenden Sie sich bitte an einen Hautarzt in Ihrer Nähe. Dort erfahren Sie sicherlich Ursache, Diagnose und Therapiemöglichkeiten zu Ihrer geschilderten Symptomatik.

      Mit freundlichen Grüßen
      Vera Reinsfelder

      Kommentar


      • Re: Gibt es etwas was ich dagegen tun kann???


        Hallo Lena,

        ich würde Dir auch einen Besuch beim Hautarzt empfehlen.
        Die Pickel können unterschiedliche Ursachen haben,z.B. falsche Ernährung, Unvertäglichkeit bstimmter Substanzen...
        Ein Arzt kann Dir sicherlich weiterhelfen.

        lG chicky_mouse

        Kommentar



        • Re: Gibt es etwas was ich dagegen tun kann???


          Hallo

          AM besten zum Hautarzt gehen.
          Aber schaue dir doch mal, wenn du Hautlotion benutzt, die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe an auf der Tube.
          die ersten drei Wörter sollten kein Paraffin; Petrolatum; ozokerit; Ceresin enthalten!
          diese Stoffe sind Erdölabfälle...und sowas streichen wir auf unsere HAut...
          Dies verursacht durch Wärmestau Mitesser , Akne

          Mehr Infos, Produkteempfehlung dazu, durch E mail adresse

          Kommentar

          Lädt...
          X