#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht mehr wie nötig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht mehr wie nötig

    da es meiner mutter immer schlechter ging, kam sie ins krankenhaus. egal, wie oft sie da ist, die pflege ist unzureichend. keine schwester macht mehr wie nötig. ich weiß schon, wenn ich ins zimmer komme, daß das meiste nicht gemacht wurde. so langsam bekomme ich einen dicken hals, denn für mich hat das weniger mit nicht genügend zeit zu tun, sondern mehr mit faulheit. möchte mal nicht wissen, wie es alten menschen geht, die keine angehörigen haben, die sich kümmern.


  • Re: nicht mehr wie nötig


    Veehrte Hundefreundin,

    dieses Forum ist ursprünglich dazu gedacht, hilfesuchenden Menschen einen Anlaufpunkt zu geben und sich nahezu anonym Rat zu holen. Mir scheint, Sie brauchen keinen Rat, sondern wollen ganz einfach die Pflegekräfte kritisieren.

    Ich weiß nicht, weshalb Ihre Mutter regelmäßig in die Klinik muss und wo Sie wohnt. Jedoch steht es jedem Patienten frei, die Klink seines Vertrauens selbst zu wählen, sofern eine lebensbedrohlliche Erkrankung nicht die Einweisung in das nächstgelegene Krankenhaus erforderlich macht.

    Und wie es nunmal so ist, werden überall fleißig Kosten eingespart. Schreiben Sie doch der netten Frau Ulla Schmidt mal einen Brief! Mal sehen, was die dazu meint. Erklären Sie mir bitte, wie ich als Pfleger im Spätdienst 40 Patienten "ihren" Wünschen entsprechend versorgen soll, wenn ich gerade mal eine Vollschwester oder gar nur eine Schülerin an der Seite habe!?!

    Fakt ist, wenn sich Ihre Mutter unzureichend behandelt oder vom Pflegepersonal versorgt fühlt oder vielleicht auch nur Sie das so sehen, dann wechseln Sie einfach die Klinik.

    Und den Schwestern Faulheit zu unterstellen, ist mehr als frech! Ich habe keine Ahnung, in welcher Branche Sie tätig sind. Ich jedoch bin lange genug Pfleger und ich weiß nach Feierabend, was ich getan habe. Überall gibt es schwarze Schafe, doch aus Besuchersicht scheint vieles anders, als es wirklich ist, also urteilen Sie bitte nicht über Dinge, die Sie nicht einschätzen können.

    Vielen Dank und Ihrer Mutter alles Gute!

    MfG Pfl. Denis

    Kommentar


    • Re: nicht mehr wie nötig


      Hallo Denis,

      kann Dir da nur zustimmen ! Bin auch Krankenschwester. Und wenns dann noch nen Unterkursschüler/in ist... naja ...
      Ich denke wer solche Frechheiten schreibt wie Hundefreundin sollte mal selbst auf Station arbeiten!!
      Am Wochenende eine Examiniert mit einem Schüler auf ner 22 Betten Station macht keinen Spass, und wenn dann noch 10 Vollpflege sind....

      Also dann.. lieben Gruss
      Sr. Nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X