#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windeln für 4-jährige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windeln für 4-jährige

    Meine Tochter ist behindert und braucht noch immer Windeln. Jetzt hat der Arzt erstmalig Windeln verordnet. Ich war mit dem Rezept in der Apotheke. Die gaben mir die kleinste Größe für Erwachsene mit Inkontinenz. Irgendwie finde ich, dass diese nicht so das Wahre sind. Wer hat Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben, welche Windeln ich verordnet bekommen kann? Sie wiegt ca. 25 kg.


  • RE: Windeln für 4-jährige


    http://www.yatego.com/windeln-kaufen...5015da814e6dbd

    Schau mal da. Oder gib mal bei Google ein windeln 25 kg. Da kam eigentlich ne ganze Menge.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: Windeln für 4-jährige


      Ich meinte auf Rezept. Welche Windeln kann ich über die Apotheke beziehen?

      Kommentar


      • RE: Windeln für 4-jährige


        Hallo,

        wenden Sie sich bitte an Ihre Krankenkasse, sie kann Ihnen bei dieser Frage am besten weiterhelfen. Vorab könnten Sie sich bei einem Sanitätshaus beraten lassen.

        Mit freundlichen Grüßen
        Vera Reinsfelder

        Kommentar



        • RE: Windeln für 4-jährige


          das kann Dir jede Apotheke bestellen, wenn Du ein Rezept hast. Du mußt Dir halt den Namen notieren. Und der Arzt muß das richtige aufschreiben.

          Kommentar


          • Re: Windeln für 4-jährige


            hallo,

            ich rate ihnen sich noch einmal an die apotheke zu wenden und um inkontinenzmaterial-proben zu bitten. es ist eigentlich ein service von der apotheke, dass verschiedene größen mitgegeben werden und sie es dann testen können, welche für ihre tochter geeignet sind. gemeinsam kann man danach dann die richtige größe in der apotheke bestellen.

            kebby

            Kommentar

            Lädt...
            X