#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut

    Hallo,

    ICh habe einer Laserbehandlung hinter mir (Haarentfernung). Seitdem ist meine Haut verändert, sieht älter aus, trocknet schnell,... und ich bin erst 22. Was kann ich tun um nicht so alt auszusehen? Gibt es eine spezielle Creme, oder Nahrung,..?
    Danke schön!


  • RE: Haut


    Geh doch mal zum Hautarzt und zeig ihm die Stellen. Sonst ist eine leichte Harnstoffcreme sicher von Vorteil. Hat Dir die Haare der Hautarzt entfernt oder eine Kosmetikerin?
    Zur Ernährung kann ich nur sagen, dass besonders bei Wunden und in gewisserweise ist auch das eine Wunde eine vitaminreiche (besonders Vitamin C), zinkreiche und eiweißreiche Nahrung angesagt ist. Der Körper benötigt zur Wundheilung diese Stoffe stark vermehrt, wenn sie nicht in ausreichendem Maße zur Verfügung stehen, kann er sie auch nicht einbauen. Ich würde an dieser Stelle vielleicht sogar mal vorübergehend über ein Vitamin-Zink Präparat nachdenken.

    In jedem Fall aber dem Hautarzt zeigen.

    liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: Haut


      Hallo,

      ich kann mich den Ausführungen der Userin Frau Ullmann nur anschließen, wenden Sie sich bitte an einen Hautarzt und lassen sich fachmännisch beraten. Dort erhalten Sie auch Tipps zur Ernährung.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Vera Reinsfelder

      Kommentar


      • RE: Haut


        Hallo
        Gehe vorerst zum hautarzt!! Er soll sich dies in Ruhe anschauen!

        wegen Ernährung habe ich dir eine tolle Liste von meiner Naturheilpraktikerin ,Ernährungsberaterin und Kosmetikerin
        Mail mir wenn du interesse hast.
        [email protected]

        Kommentar


        Lädt...
        X