#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einlauf - Luft im Darm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einlauf - Luft im Darm?

    Hallo,
    hier bin ich vielleicht nicht ganz richtig, aber hier kann mir sicherlich mit einer Frage weitergeholfen werden. Ist es theoretisch schlimm, wenn bei einem Einlauf geringe Mengen Luft mit in den Darm kommen? Ich kann mir vorstellen, dass daraus ein Blähungsgefühl entsteht, aber ist das schädlich?
    bitte nehmen sie meine Frage ernst,
    vielen Dank
    sorryyy


  • RE: Einlauf - Luft im Darm?


    Die Luft kommt auf natürlichem Wege wieder raus. Kein Problem.

    Kommentar


    • RE: Einlauf - Luft im Darm?


      Hallo,

      zugeführte Luft in den Darm wird relativ schnell durch Blähungen absorbiert und hinterlässt keinerlei Schädigung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Vera Reinsfelder

      Kommentar

      Lädt...
      X