• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gute Wünsche für das neue Jahr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Wünsche für das neue Jahr

    Hallo an alle Leserinnen und Leser,

    nach langer Zeit besuche ich mal wieder dieses Forum und stelle fest, das es zu "meinen Zeiten" weit besser gefüllt mit Anfragen war. Das wundert mich ein wenig.

    Der Grund meines Besuches ist jedoch folgender:

    Ich wünsche allen einen guten Start in´s neue Jahr. Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.

    Viele Grüße schickt der Denis


  • RE: Gute Wünsche für das neue Jahr


    Dir auch ein gutes neues Jahr lieber Dennis.

    Ich muß Dir leider recht geben, dieses Forum ist so gut wie tot. Der alte Forumsbetreuer hat teilweise die Schreibenden beleidigt, konnte keine Meinung neben seiner eigenen gelten lassen, die neue Forumsbetreuerin interessiert sich scheinbar nicht für das Forum, es dauert manchmal zwei Wochen, bis sie zu einem Thema Stellung bezieht, wenn sie dieses überhaupt tut. Da suchen sich die Leute natürlich was anderes.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: Gute Wünsche für das neue Jahr


      Hi Denis,

      was freue ich mich, mal wieder von Dir zu lesen!!! Ich schau hier mal ab und an rein, erhoffe mir aber keine Hilfe mehr, nachdem ich bei akuten Fragen enttäuscht wurde. Inzwischen bin ich bei www.pflegeboard.de gelandet, dort bekomme ich schnelle und kompetente Hilfe.

      Gegen unseren Hochstabler KD Neander kann ich eigentlich nichts Negatives sagen, er war jedenfalls engagierter und auch für mich hilfreicher als die jetzige Forumsbetreuung. Dafür sind jetzt alle die Piercing-Problemchen verschwunden - auch gut. Oder sind Piercings mittlerweile wieder out? Ich hab keine Ahnung *lach*.

      Denis, auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich zufriedenes und vor allem auch gesundes Neues Jahr!

      Liebe Grüße von
      Angie

      Kommentar


      • RE: Gute Wünsche für das neue Jahr


        sorry ihr lieben,

        aber wo keine anfragen zum thema sind, kann man auch nicht antworten. demzufolge ist eine umfangreichere betreuung gar nicht möglich/nötig. oder ist das hier z.b. eine jobberatungsstelle? und auf meine anfragen habe ich immer ausreichend antwort bekomen.

        trotzdem euch allen einen guten rutsch in 2006.

        grüße
        ruth

        Kommentar



        • Oh man...


          Da bin ich aber entsetzt, hören zu müssen, was in meiner Abwesenheit alles passiert ist.

          Nun gut. Offenbar gibt es bessere Foren, die den Usern mehr Informationen gewähren. Trotzdem werd ich hier immer mal wieder vorbeischauen.

          Allen noch ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!

          Es grüßt der Denis!

          Kommentar