#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautfarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautfarbe

    Halli hallo!

    Ich danke an dieser Stelle für die vielen Antworten bei meiner Frage wegen Enthaarung. Ich habe wieder mal eine Frage, bei der ich nicht weiß, in welchem Forum ich sie sonst stellen könnte:
    Ich bin nicht besonders braun; welche Bikinifarbe lässt einen denn nicht allzu blass aussehen(und lässt einen vielleicht auch etwas schlanker wirken, da gibt es ja z.B. schwarz....)?? Wenn jemand Tipps für mich hätte, welche Farben da am passendsten sind, wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße


  • RE: Hautfarbe


    dunkle farben sind eher für helle leute wie du sagst zb schwarz...gelb usw sollten eher dünklere nehmen

    Kommentar


    • RE: Hautfarbe


      Sorry, aber diese Frage gehört nun wirklich gar nicht hierher. Hier geht es eigentlich um Krankenpflege. - steht ja auch klar und deutlich über dem Forum. Piercings & Co. gehören zwar auch nicht hier rein, aber bei Komplikationen geht es um Wundversorgung, gehört dann also tatsächlich hierher. Sei nicht böse, aber für die Frage nach der passenden Farbe des Badeanzugs such doch bitte nach einen Kosmetik- oder Farbberatungsforum.

      Liebe Grüße von
      Monsti

      Kommentar

      Lädt...
      X