#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungenpiercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungenpiercing

    Hey

    stimmt es eigentliche, dass wenn man sich ein Zunenpiercing sticht, dann Zungenkrebs bekommt???

    Ich muss das unbedingt wissen denn ich bekomm eins, aber wenn das so aussieht werde ich mir das vielleicht nochmal überlegen!!!


    bitte bitte schreibt únd antwortet mir!!!

    mfg DaNi


  • RE: Zungenpiercing


    hääääääääääää??????????????

    Kommentar


    • RE: Zungenpiercing


      ich denke das ist totaler Quatsch!!!

      Kommentar


      • RE: Zungenpiercing


        ne kannst keinen krebs davon bekommen, ist jedenfalls noch kein direkter zusammenhang bekannt..

        Kommentar



        • RE: Zungenpiercing


          Von Zungenkrebs hab ich noch nichts gehört, aber von extremen Schwellungen. Was mir oft aufgefallen ist und was ich auch total abturnend daran finde ist, dass es eine Art künstlichen "Sprachfehler" erzeugt. Ob ein bißchen cool sein das aufwiegt?

          Kommentar

          Lädt...
          X