#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

piercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • piercing

    Hallo. ich bin 14 und will mir ein bauchnabelpiercing steche lasse! Aber jetzt ist es so schönes wetter! da will ich natürlich ins freibad! heißt das, dass ich mit dem piercen noch warten muss?
    LG Ro


  • RE: piercing


    mit 14??? ist das legal?
    im sommer sowas machen zu lassen ist nicht geschickt. durch den schweiß neigt sich das piercing zu entzünden. gerade am bauch ist das gefährlich.

    Kommentar


    • RE: piercing


      Hi Ro,

      zwar ist dieses Forum nicht das Passende für kosmetische Sorgen, aber ich verweise Dich mal an einen umfangreichen Thread zum Bauchnabelpiercing weiter unten. Da wurde eigentlich alles gesagt, was zu diesem Thema wichtig ist. Meine Empfehlung: Erst lesen, dann schreiben - ist nicht böse gemeint. Aber dies hier ist primär ein Forum, in dem es um Krankenpflege geht.

      Liebe Grüße von
      Monsti

      Kommentar


      • RE: piercing


        also ich findes nicht schlimm wenn du hier was drüber schreibst

        mit 14 ist legal, aber deine eltern müssen eiverstanden sein

        wenn du 2monate lang warten kannst denk ich ist es kein problem mit baden gehn

        Kommentar



        • RE: piercing


          Hi.
          Ich wollt mich mal bedanken, für die tipps! und wenn ich irgendwelche gesundheitliche dinge schreiben möchte, kann ich das überall machen!!
          lg RO

          Kommentar


          • RE: piercing


            Kannst Du, selbstverständlich.
            Nur musst Du damit rechnen, dass irgendwann gar keiner mehr irgendwas ANTWORTET.

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • RE: piercing


              ja weil BNP hat ja auch was mit pflege zu tun

              Kommentar



              • RE: piercing


                wieso sollte denn niemand drauf antworten???

                Kommentar


                • RE: piercing


                  .....nein mit 14 ist es nicht legal....
                  ich bin selbst piercerin und pierce niemanden unter 16 jahren und auch nur dann wenn ein elternteil dabei ist!!!!
                  alles andere ist im härte fall schwere körperverletzung!!!

                  lg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X