#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weg mit der behaarung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weg mit der behaarung

    hallo.

    also mein problem ist, dass ich eine starke körperbehaarung hab und ich diese weg bekommen mag.
    wichtig ist es mir auf der brust und auf den hintern.
    mit rasieren und enthaarungscreme schon probiert, aber da bekomm ich nach 2-3 tagen ganz viele rote pickeln die so sehr jucken das ich es kaum aushalte.
    mit laser kenn ich mich überhaupt nicht aus, wird sicher auch zu teuer für mich sein.
    kann man vielleicht wohin gehen der sich da auskennt? weil vielleicht verwend ich eine falsche creme die meine haut nicht verträgt, denn ich hab nämlich eine sehr empfindliche.
    eine freundin von mir hat mir vorgeschlagen "harzen".
    keine ahnung. bitte um hilfe, ratschläge, etc.
    danke


  • RE: weg mit der behaarung


    hast du es schon mal mit epilieren probiert?
    hält länger an als rasieren...

    oder mit wachs? (es gibt kalt und warmwachs)

    ist zwar schmerzhaft, aber wenn du die haare für ein paar wochen loshaben willst....

    und laser ist, soweit ich weiß, wirklich ziemlich teuer und man braucht auch mehrere sitzungen....

    lg sabine

    Kommentar


    • RE: weg mit der behaarung


      also epilieren hab ich noch nie probiert.
      mit wachs schon (kaltwachs), bekam danach auch einen ziemlich starken ausschlag und die haut hat total gebrannt.
      und epilieren auf der brust? ich weiß nicht ob das so gut ist, weil ja die haut anders ist oder anders reagiert wie auf den beinen.
      ich glaub ich geh mal zu einem drogerie shop und erkundig mich da einmal, oder zu einem hautarzt,....
      danke sabine für deine ratschläge.
      ciao
      j.

      Kommentar

      Lädt...
      X