#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wachstum der männlichen brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wachstum der männlichen brust

    hi!

    ich habe folgendes problem:
    ich bin 24 jahre alt, 1,83m groß und wiege 83kg. körpergröße und gewicht finde ich eigentlich ok. was mich stört ist, das meine brust meiner meinung nach für einen männlichen körper wesentlich zu groß ist...
    mir ist aufgefallen, das das bei vielen männern ist.m eistens wenn sie übergewichtig sind.
    ich habe auch mal fast 100kg gewogen. aber durch einen unfall wog ich kurzzeitig auch mal 76kg. momentan sind es 83kg die ich seit fast 2 jahren halte. aber egal wieviel ich immer wog, und ob nun auch ein wenig der bauch zurück ging, und somit die hosen wieder passten oder nicht, aber die brüste wurden nie weniger. eher langsam mehr. als ich mir vorhin eine pulsuhr umschnallte, hingen sie halb darüber... wirklich nicht unbedingt formschön und anzusehen...

    woran liegt das, das meine brust so groß ist, und was könnte ich dagegen versuchen?

    vielen dank für eure meinungen!
    gruß thorsten


  • RE: wachstum der männlichen brust


    Hallo!!
    Also das klingt für mich (wenn ich auch keine Diagnose stellen darf und das auf die Ferne auch nicht machen würde) nach einer (Pseudo-)Gynäkomastie!!!
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das gar nicht so selten ist.
    Habe Ihnen mal einen Link beigefügt, wo Sie sich ein wenig schlau lesen können!!

    http://www.netdoktor.de/sex_partners...aekomastie.htm

    Kommentar


    • RE: wachstum der männlichen brust


      hi!
      ich habe mir die seite aufmerksam durchgelesen. ich versuche mal auf punkte, die auf mich zutreffen könnten einzugehen.

      der erte wäre Pseudogynäkomastie:
      ich muß sagen, das meine eltern und meine jüngere schwester richtig dick sind. von den drei wiegt bestimmt niemand unter 100kg. auch ich wog mal fast an die 100kg. ich bin 1,83cm groß und wiege jetzt ca 84kg. ich habe einen BMI von 25. bei 24 hört das "normalgewicht" auf. seit ca mitte 2002 achte ich auf meine ernährung und versuche mich mir radfahren, walken oder joggen fit zu halten. meine pulsuhr hilft mir, damit alles auch im gesunden bereich bleibt.

      alkoholmißbrauch:
      ich trinke schon ewig am wochenende alkohol. mal mehr, mal weniger. WENIGER fängt bei mir, bei einem glas wein an, und hört bei, ich sage jetzt mal, einer flasche wein, oder einem glas vodtka-redbull oder ein paar kurzen auf.
      MEHR ist alles danach. in letzter zeit, ich schätze mal das letzte halbe oder dreiviertel jahr, trinke ich MEHR. habe dadurch auch 4kg zugenommen. vor nem guten dreiviertel jahr wog ich noch 80kg. ich versuche die 80kg wieder zu erreichen und weniger zu trinken.

      schilddrüsenunterfunktion:
      meine mutter hatte mal was vor jahren mit ihrer schilddrüse. aber was genau weiß ich nicht.

      verhärtungen oder ähnliches kann ich an/in meiner brust nicht fühlen.

      an welchen arzt könnte ich mich da wenden?

      Kommentar


      • RE: wachstum der männlichen brust


        Hallo,

        also, bin zwar auch kein experte, denke aber es hat mit dem alkohol zu tun. Der schädigt die leber und die kann dann bestimmte hormone nicht mehr herstellen und dann kommt es zu einem anstieg von weiblichen hormonen.

        Glaube so in etwa war das nochmal, ist schon ne weile her.

        Solltest aber auf jedenfall weniger trinken, da das für den ganzen körper ein gift ist...

        Was kann man da gegen tun? Hm....gute frage. Denke mal erster schritt ist mit dem trinken aufhören/ reduzieren.
        Sport, zum brustfettgewebe abbauen ist bestimmt auch nicht gerade das schlechteste.


        Vielleicht weiß ja noch jemand was....

        Grüße Mr.Pink

        Kommentar


        Lädt...
        X