#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rassieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rassieren

    Hallo,
    hm, ich glaub ich bin auf der falschen Seite!
    Gehört euer hier beschriebens nicht besser auf die Seite von z.B. http://www.Krankenschwester.de?
    Hier finden sich eigentlich immer Menschen ein die gesundheitliche Prolblem haben und ich denke wie man nun rasiert oder nicht intressiert die Kranken hier reichlich wenig. Und wenn man das so liest, dass examierte Krankenschwester und Pflege über so etwas einfaches so viel schreiben müssen? Da geht doch glatt das Vertrauen der Patienten an diese Gruppe total verloren! hm.



  • RE: Rasieren


    "... wie man nun rasiert oder nicht intressiert die Kranken hier reichlich wenig"

    Aha! Interessanter Kommentar. Und wer sind dann Deiner Ansicht nach die Kranken, die hier um Hilfe bitten dürfen???

    Gruß Monsti

    Kommentar


    • @Monsti


      Eventuell handelt es sich hier um ein PISA-Opfer. Vermutung oder These. Unbestätigt bisher. Gegenbeweis wäre zum Beispiel noch zu erbringen.

      Liebe Grüße an Dich!

      Anke :-)

      Kommentar


      • RE: @Anke


        Ach Anke,

        Du bist wie imma so herrlisch herzerfrüschend *gg*.

        Klaro, mir geht's gut, Dir hoffentlich auch.

        Knuddelgrüßle von
        Monsti

        Kommentar



        • RE: @Anke


          Das war wohl eh nur eine spontan motivierte Eintagsfliege. Wollte halt mal ein megawichtiges Statement loswerden *lach*.

          Grinsegrüßle von
          Monsti

          Kommentar


          • Frei nach Frankenfeld:...


            ...Anke geht's guuuut! :-)))

            Danke der Nachfrage.
            Ich finde, wir sollten uns öfter mal was schreiben...!

            :-)
            Ich geh jetzt schlafen!

            N8
            Anke

            Kommentar


            • RE: Rassieren


              Hi und guten Tag. Also die ZIELGRUPPE für dieses Forum ist sicher vorwiegend die Gruppe der Angehörigen / Patienten selbst. Aber natürlich freuen wir uns über die Diskussion auch unter Fachkollegen und gerade über den Austausch zwischen sog. "Experten" und "Laien" (wobei die letzteren in vielen Fragen die eigentlichen Experten sind!). Diese Mischung unterschiedlicher Forums-Teilnehmer führt natürlich dazu, dass manchmal Themen diskutiert werden, die für den Einen oder Anderen als "langweilig" oder ähnlich empfunden werden. Aber man sollte alle Beiträge zunächst einmal ERNST nehmen und nicht abqualifizieren.
              Ob die Rasurfrage nun eine Wesentliche ist oder nicht, will ich hier nicht klären, sie ist aber aus fachlicher Sicht weder eindeutig geklärt (auch wenn sie für den Laien möglicherweise unverständlich ist), noch ist die Diskussion darüber dazu angetan, das Vertrauen in den sog. "Fachleute" (also hier: Pflegepersonal) zu erschüttern; nur wer sich weiterentwickelt, kann professionell und korrekt arbeiten.
              Lb. Gruß von KD Neander

              Kommentar


              Lädt...
              X