#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Monsti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Monsti

    Hi du!

    Jetzt haben sie offenbar dich am Wickel, was? War eine Weile nicht hier. Herr Neander ist ja auch zurück. Bin also nicht wirklich nötig hier.

    Schade aber, das es immernoch diese Leute gibt, die sich über andere auslassen und nicht mal ihren eigenen Namen nutzen. Ich hab meinen extra geändert. Der andere war mir zu lästig.

    Ich hoffe, es geht euch allen hier gut!
    Bis irgendwann mal wieder!


  • RE: @ Denis


    Huhu Denis,

    schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Ja, jetzt bin wohl ich an der Reihe *grins* - macht mir aber nix. Wer mich nicht kennt, der soll doch von mir denken, wass er/sie will. Dafür bist Du jetzt ja endlich aus der Schusslinie *gg*.

    Ganz ehrlich, ich fände es toll, würdest Du weiterhin regelmäßig schreiben, auch wenn KD Neander wieder da ist. Bei manchen Fragen finde ich es einfach wichtig, die Erfahrungen und Meinungen von mehreren zu lesen ... z.B. Thread "Pflegeberuf".

    Liebe Grüße von
    Monsti

    Kommentar

    Lädt...
    X