#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knackende fussgelenke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knackende fussgelenke

    ob ich in diesem forum an der richtigen stelle bin weiss ich nicht. aber ich stell sie trotzdem.

    meine 15jährige tochter "leidet" an stark knackenden Fussgelenken. bei jedem schritt ertönen diese knackenden geräusche. gemäss einem aufgesuchten arzt soll ich mir diesbezüglich keine gedanken machen. sie spielt aber fussball und das knacken ist jeweils auf dem halben platz herum hörbar, was natürlich dem zuschauenden und -hörenden vater trotz ärtzlicher mitteilung schauer über den rücken jagt. gibt es diesbezüglich therapien, tips und ratschläge? vielen dank.


  • RE: knackende fussgelenke


    hallo hob

    deine tochter ist nicht die einzige. ich bin 22 und habe dieses knacken auch schon seit ...ewigkeiten. leider kann ich dir nicht weiterhelfen, würde mich aber über tips freuen.
    lg yata

    Kommentar


    • RE: knackende fussgelenke


      Hi hob,

      auch bei mir knackt es, allerdings überall. Ich habe zwar cP, aber mit dieser hängt es garatiert nicht zusammen. Das Knacken stört zwar, kann aber kaum gefährlich sein. Ich habe das nämlich schon seit über 30 Jahren.

      Liebe Grüße von
      Monsti

      Kommentar

      Lädt...
      X