#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarwuchsproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarwuchsproblem

    Hilfe meine Haare wachsen nicht mehr!!! Genauer gesagt etwa 1cm pro Jahr. Leider weiß keiner die Ursache.

    Grüße

    kate03


  • RE: Haarwuchsproblem


    hallo, kate.

    besuchen sie doch mal einen heilpraktiker und lassen sie sich dort mal cheken (vor allem auf pilzen), die sind in dieser richtung meist leider geschulter als die schulmediziener.

    gruß und glück morgan

    Kommentar


    • RE: Haarwuchsproblem


      Das kann nicht sein, dein Haar wächst einen cm im Monat
      Vielleicht sind deine Haare ja kaputt und porös und brechen an den Spitzen ab, dann kommt es dir vor als ob sie nicht mehr wachsen ging mir auch so. HAbe sie abschneiden lassen und wieder neu wachsen lassen, jetzt sind sie gesund

      Kommentar


      • RE: Haarwuchsproblem


        Dein Haarwuchsproblem hat nichts mit Pilzen usw zu tun. gib kein Geld für sogenannte Heilpraktiker aus, die helfen dir nicht und zocken dich nur ab.
        Versuchs mal mit Biotin 5 mg täglich dann sprießen deine Haare sicher wieder, da die Haarwurzeln mit diesem lebenswichtigen Vitamin vesorgt werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X