#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Barthärchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Barthärchen

    Hallo,

    Ich habe ein paar Barthärchen die ich überhaupt nicht mag! Ich habe mir gedacht sie zu bleichen. Weiss jemand wo es sowas gibt? In den Drogerien? Und wie heisst dieses Zeug? Bleichcreme?


  • RE: Barthärchen


    Hi, genau unter Deinem Posting steht schon etwas zu diesem Thema, warum musst Du dafür jetzt extra einen neuen Thread eröffnen? Mach's wie ich: Nimm Dir eine Pinzette, einen Spiegel und zupf Dir die Teile aus.

    Bezüglich des Bleichens geh in die Apotheke, schildere Dein Problem und lass Dir Wasserstoffperoxid in der passenden Verdünnung geben.

    Grüßle von
    Monsti

    Kommentar


    • RE: Barthärchen


      ..hallo Sbrina, ich glaube Du solltest mal ein anderes Forum aufsuchen (Kosmetika...) In dem "Pflege-Forum" gehts primär um "Krankenpflege" ... Da sind die Barthärchen eher mal nicht so super wichtig....

      Sabrina Anna schrieb:
      -------------------------------
      Hallo,

      Ich habe ein paar Barthärchen die ich überhaupt nicht mag! Ich habe mir gedacht sie zu bleichen. Weiss jemand wo es sowas gibt? In den Drogerien? Und wie heisst dieses Zeug? Bleichcreme?

      Kommentar


      • RE: Barthärchen


        Wär vorsichtig mit bleichen, greift die Haut ziemlich an, v.a. am Mund ist die Haut sehr empfindlich.
        Hör auf Monstis Rat und zupfe!

        Kommentar



        • RE: Barthärchen


          hi,
          zupfen würde ich auf keinen fall, dann wachsen die dinger nur noch borstiger. nimm doch einfach blondiercreme oder aufheller für kopfhaare, mixe propotional daraus nach bedarf ein wenig an und ab damit auf die härchen. 5-6min drauflassen, sieht nachher schön hell und unauffällig aus. es brennt zwar etwas auf der haut, so schlimm ist das aber nicht. ich mach das schon seit jahren so, hatte bisher keine probleme. auch wenn es die haut etwas reizt ist das wohl zu verkraften bei so ner kleinen fläche. man daft nicht immer so zimperlich sein, oder?

          Kommentar


          • RE: Barthärchen


            Um Gottes Willen. Ich würde die nicht bleichen oder färben. Und die wachsen nicht borstiger nach, Unsinn. Entweder zupfen, oder mit Heißwachs von einer Kosmetikerin entfernen lassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X