#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PEJ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PEJ

    Hallo zusammen!
    Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich PEJs.
    Ist es so, dass man bei PEJs rund um die Uhr sondiert werden muss? Hat schon einmal jemand abgewägt PEJ oder Mageneingangverengung?
    Vielen Dank.
    Dju.


  • RE: PEJ


    Hallo nochmals.
    Ich habe zwischenzeitlich die Antwort selber gefunden und möchte sie hier noch posten, falls hier noch jemand das gleiche interessieren sollte und hier nach Antwort sucht:
    Man muss bei einer PEJ konstant mit einem Automaten sondieren, da der Darm nicht so viel Nahrung auf einmal verträgt wie der Magen (bei PEG).
    Tschüsschen.

    Kommentar

    Lädt...
    X