#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • op

    ich bin am montag auf arbeit ausgeflippt. hätte man mir nicht mit ner 10er valium ausgeholfen, wäre ich glaube ich mit dem kopf gegen die wand gerannt oder schlimmeres. bei uns auf arbeit ist es moderne sklaven haltung. wie arbeiten wie am fließband und jeden tag überstunden und 2-3x bereitschaftsdiensten in der Woche. Auf Station ist es genauso die sind nur noch allein pro Schicht. jetzt frage ich mic natürlich ob es in anderen krankenhäusern auch so schlimm aussieht mir pflegepersonal, oder ob das nur bei uns so ist.


  • RE: op


    Bei uns ist auch was ähnliches( Leider wird Pflegepersonal nur gekürzt und von der Arbeit wird immer mehr. Ich muss auch bei der Arbeit schon rennen, anders schaffe ich alles nicht. Man hat keine Zeit für die Patienten, bald verschwindet Begriff "Pflege" ganz und wird nur noch von lebensnotwendige medizinische Versorgung die Rede.

    Kommentar


    • RE: op


      Hallo Kollege(n)!

      Das hört sich ja richtig schlimm an! Valium bei der Arbeit! Paß bloß auf deine Gesundheit auf!!!! Medik.-Abusus bei Pflegenden keine Seltenheit! Nun,Bei uns ist das ähnlich,überall Personalabbau... Außerdem,wird versucht,qualifiziertes Pflegepersonal durch ungelehrnte billige Kräfte zu ersetzen. D.h.der oder die EX machen den ganzen Papierkram,Medis und Arztassistenz! Die anderen arbeiten "draußen" und du sollst deinen Kopf dafür hinhalten! Spitze! ( Unser neuestest Programm läuft bald an! Das Rotationsprinzip! Eine neue Schickane für uns Mitarbeiter! Von wegen Supervision! Gruß an alle...

      Kommentar

      Lädt...
      X