#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

laser & leberfleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • laser & leberfleck

    Hallo,
    ich hab einige Leberflecken im Gesicht, die mich sehr stören. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit der Lasertherapie zur Entfernung gemacht? Sollte man in eine spezialisierte Klinik gehen, ist auch die Qualität von "normalen" Hautärzten gut, die Laser anbieten oder gibt es in diesem Bereich auch "schwarze Schafe"?
    Bin sehr dankbar über Erfahrungsaustausch und hoffe auf Antworten!


  • RE: laser & leberfleck


    Hallo Carla,

    zu Deinem speziellen Problem kann ich Dir nichts sagen oder raten. Ich kann Dir nur sagen, dass es in jedem Beruf schwarze Schafe und weniger kompetente Leute gibt. Bei Pigmentflecken im Gesicht würde ich wirklich intensiv recherieren, um einen sehr guten Doc zu finden.

    Liebe Grüße von
    Monsti

    Kommentar


    • RE: laser & leberfleck


      ich habe letztens einen bericht darüber im fernsehen gesehen, da wir davor gewarnt sie wegmachen zu lassen.
      sei auf der hut, das ist nicht mal so eben gemacht.

      Gruß Hörnchen

      Kommentar


      • RE: laser & leberfleck


        Sei noch gesagt, das nicht alle Leberflecken mit Laser zu behandeln sind. Das hängt von mehreren Faktoren ab, die ich aber leider selbst nicht weiß. Leberfleck ist nicht gleich Leberfleck.

        Einfach bei Google mal "Mavena" eingeben und auf eine der Kliniken klicken. Die machen sowas.

        Alles Gute!

        Kommentar



        • RE: laser & leberfleck


          HERZLICHEN DANK schonmal für die vielen lieben Antworten! Werde mich erstmal gründlich weiter erkundigen bevor ich irgendetwas mache, das ich später bereue - falls jemand noch perönliche Erfahrungen gemacht hat oder mir einen Arzt empfehlen kann, bin ich weiterhin dankbar! Bis dann...

          Kommentar


          • RE: laser & leberfleck


            Hallo Carla!

            Hab persönlich auch ziemlich viele Leberflecken und mein Arzt (Hautarzt der auch mit Laser arbeitet), hat gemeint, dass er nur welche entfernt die eine medizin. Bedeutung hätten, sprich die auffällig sind! Würde wenn dass der Fall ist aber in eine Spezialklinik gehen, da wir in der Ausbildung gelernt haben, dass es seeeeeeeeeehr risikoreich ist und dass viele Kliniken auch noch auf die operative Entfernung schwören würden (weil Lasern halt so gefährlich sei)!
            Hab bis jetzt nur welche entfernen müssen, die nicht im direkten Sichtbereich liegen und hab diese operativ entfernt, weil ich Schiß vor lasern hab!
            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X