#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Narbe"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Narbe"

    Hallo, mein Problem ist, dass ich eine hässliche "Narbe" auf der Stirn habe,kann man die irgendwie entfernen lassen ?SOllte ich mich an einen Hautarzt wenden ?


  • RE: "Narbe"


    Hi Gast,

    ja, ich würde mich an den Hautarzt wenden. Soweit ich weiß, kann man hässliche Narben mittels Laser verblassen lassen. Natürlich kommt es immer auf die Größe und Konsistenz der Narbe an, ob die Maßnahme von Erfolg gekrönt ist oder nicht.

    Liebe Grüße von
    Monsti

    Kommentar


    • RE: "Narbe"


      Gut, dann werd ich mich in nächster Zeit mal zum Hautarzt begeben !mfg der
      -gast-

      Kommentar


      • RE: "Narbe"


        hi,

        ob narben störend sind oder nicht hängt von einem selbst ab, die meisten lassen sich weg läsern oder weg operieren, ob es einem selbst wert ist muss man entscheiden. das machen hautärzte, chirugen, plastiche chirugen, und mund - gesichts -und kieferchirugen.

        lass dich einfach mal beraten und dann überlege gut,
        denn es gibt auch eventuell nebenwirkungen.

        gruß
        jéan-poulé

        Kommentar


        Lädt...
        X