#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

!! Achtung Zungengepiercte !!! Unbedingt lesen !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !! Achtung Zungengepiercte !!! Unbedingt lesen !!!

    Hallo liebe(r) Piercingliebhaber.

    Du befindest dich in einem Forum, in dem es um die Pflege von kranken Menschen geht. Angehörige und auch Betroffene suchen hier Rat und Lebenshilfe. Was sie nicht suchen ist die Antwort auf, ob Zunge piercen weh tut, warum es plötzlich dick wird oder was da für gelbes Sekret rauskommt.

    Ich bin KRANKENpfleger. Wie du dir sicher denken kannst, ist gepierct sein keine Krankheit. Demzufolge wird dir der Kollege Herr Neander, wie auch Mobitz und ich lediglich einen Tip zu allgemeinen Fragen geben können. Sicher sind dir auch die anderen dankbar, wenn du dich vor der Neuerstellung eines "Zungenpiercing"- Beitrages einfach mal durch die älteren Postings klickst. Weiterhin wird dich ein Piercer wohl besser beraten können, als wir ungepiercte. Sei also bitte so nett und lies erst die anderen Beiträge, die du hier zuhauf findest. Mittlerweile steht in fast jedem zweiten Posting das Wort > Zungenpiercing < .

    Um es kurz zu machen:
    - Zunge piercen ist unangenehm. Manchen tut es auch weh
    - Natürlich kann sich die gepiercte Stelle entzünden, Massenhaft Keime sind auf deiner Mundschleimhaut. Eitern tut es fast immer!
    - Auch Geschmacksnerven können durchstochen oder anpunktiert werden
    - Zungenpiercing ist insgesamt nicht ohne...
    chließlich handelt es sich hier um einen Muskel und nicht um einfaches Hautgewebe...

    Alle anderen Fragen sind sicher schon in einem der zahlreichen anderen Beiträge beantwortet.

    Das Ziel meines Postings ist es, hier darauf hinzuweisen, das es bei deinem Problem nicht wirklich um Pflege geht. Böse gesagt: Du bist doch selber Schuld dran!

    Also sei bitte so nett und lass dich am besten von einem Piercer beraten und es dir eingehend erklären. Dann kannst du deinen Besuch gleich dazu nutzen, die Piercingwerkstatt zu betrachten. Denn Hygiene ist oberstes Gebot!


  • RE: !! Achtung Zungengepiercte !!! Unbedingt lesen


    Super Beitrag!

    Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass er immer ganz oben stehen bleibt.

    Liebe Grüße von
    Monsti

    Kommentar


    • RE: !! Achtung Zungengepiercte !!! Unbedingt lesen


      Pfleger Denis, Monsti und Mobitz sagen wos langgeht - ihr kleinen "Unkranken" habt doch keine Ahnung wos langgeht. Schämt euch!!

      Herr Oberlehrer Denis, Frau Oberlehrerin Monsti und Herr Mobitz - jedermann darf und kann Fragen stellen, wenn er Ängste hat und nicht weiß wohin - stellt euch nicht so an und nehmt euch nicht so wichtig!

      Obendrein betreut diese Forum Herr Neander, soweit ich weiß.

      Kommentar


      • RE: !! Achtung Zungengepiercte !!! Unbedingt lesen


        Hallo jagenau,

        Pfleger Denis hat in seinem Beitrag ausführliche und sehr hilfreiche Tipps für Probleme nach dem Zungenpiercing gegeben - was man von Dir nicht behaupten kann, Du maulst nur rum. Also, reg Dich mal wieder ab!

        Monsti

        Kommentar



        • Was bist du denn für ein Geisteskranker Depp


          LOL

          Kommentar


          • @ jagenau @ Anopheles Metastasialis


            Tarnt sich wieder mal jemand mit &acute;nem Namen, den er sonst nie nimmt. Ist ja nichts neues.
            Trotzdem verstehe ich nicht, warum du dich aufregst. Tu ich doch auch nicht. Ich hab lediglich nochmal auf den eigentlichen Sinn dieses Forums verwiesen. Völlig relaxed.

            Ich bin auch un Himmels Willen kein Oberlehrer! Will ich gar nicht sein. Nur geht es auf Kosten der anderen, wenn jeder Beitrag sich nur um Zungenpiercings dreht. Für mich als Pfleger ist dieses Forum dann uninteressant. Wird also von mir somit weniger besucht. Sicher betreut der Kollege Neander dieses Forum. Könnte jedoch sein, das er gelegentlich ganz froh ist, als Fachmann hier nicht ganz allein zu sein. Ich für meinen Teil will ihm auf keinen Fall seinen Rang ablaufen. Nur denke ich, wird er als Betreuer kaum sagen, das er hier keine Zungenpiercing- Beiträge mehr haben will! Und das Recht nehme halt ICH mir. Und es scheint, als wäre ich nicht allein mit meiner Meinung.

            Es tut mir leid, wenn andere damit nicht klar kommen. Nur bin ich der Ansicht, das dieses Forum seinem ursprünglichen Sinn gerecht werden sollte...

            Wer sich trotzdem noch aufregt, der soll es halt tun.
            Und mal ehrlich: Von Anopheles Metastasialis sind wir doch nun wirklich nichts anderes gewohnt oder???

            Kommentar


            • Du Hirntoter Depp !


              Ich kann mir genau vorstellen wie stolz du auf deinen beknackten "Titel" bist...... Solche menschlichen Abfallprodukte wie du können mit etwas Hingabe und Anstrengung vielleicht nach 3 Lehrjahren die Pötte der alten Leute auf Station sauber machen, aber ich zweifle dran dass du schon soweit bist, du Trottel vom Dienst. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen wie du so bist im "wirklichen Leben": Leicht angefettet und schwabbelig, karierte Hemden an, Cordhose, dünnes, fettiges, nach hinten gekämmtes Haar, und jedes Mal wenn neue Schwesternschülerinnen auf Station kommen bist du total geil auf die und spannst in der Umkleide rum, und bisher hast du es noch nicht geschafft auch nach 15 Jahren nicht ein einziges Date mit einer solchen Person zu bekommen...ach ja, ich vergass: Du wohnst natürlich noch zu Hause bei Mutti.......LOL

              Kommentar



              • Super Anopheles! Super!!!


                Genau! Es ist alles genau so, wie du es beschrieben hast...
                Kennen wir uns?

                Überlegst du eigentlich, was du so schreibst oder kommt das ganz von allein?
                Die sollten hier ein Forum für Psychos" einführen. Da könntest du dann Betreuer werden.
                Wahrscheinlich hast du es nicht mal bis zum Schulabschluss gebracht und bist nun neidisch, das es Leute gibt, die offenbar mehr Ahnung von gewissen Dingen haben, als du selbst.

                Im übrigen: JA, ich bin stolz auf meinen "Titel". Es ist zwar keiner, was wieder mal dein Wissen beweist, aber ich habe einiges dafür getan. So wie alle Schwestern und Pfleger. Du würdest sicher schon beim Aufnahmetest durchfallen. Ach ja, du wärst dir bestimmt zu schade für so einen Job. Hast es ja nicht nötig, die Pötte der "Alten" wegzutragen. Warte ab! Auch du liegst mal im Krankenhaus. Wegen dir hat so ein Ding übrigens rund um die Uhr geöffnet!

                Und wieder stelle ich mir die Frage, ob du nachdenkst, bevor du schreibst...

                Kommentar


                • RE: Was bist du denn für ein Geisteskranker Depp


                  Sorry, Dir empfehle ich dringendst eine einschlägige Therapie bei einem fähigen Menschen, der sich in Persönlichkeitsstörungen auskennt. Im übrigen schmeiß ich mich hier grad weg vor Lachen.

                  *UnterdemTischmichkringelnmuss*-.Grüße von
                  Frau Oberlehrerin Monsti
                  (in Zukunft bitte Mag., denn ich bin tatsächlich Studienrätin, und hier in Ösiland gehört es sich so, dass man mit dem Titel angeredet wird. Normalerweise ist mir mein Titel scheißegal, aber in Deinem Fall lege ich ausnahmsweise Wert drauf)

                  Kommentar


                  • RE: Du Hirntoter Depp !


                    @Anopheles Matestasialis

                    Dein Beitrag hier ist nicht besonders hilfreich und bringt auch nichts zur Diskussion bei.

                    Du solltest aufhören andere Menschen zu beleiden - das zeugt nicht besonders von hohem Niveau.

                    Kommentar



                    • RE: @ jagenau @ Anopheles Metastasialis


                      @ Monsti - dich lass dich mal außen vor - dein Niveau hebt sich von dem von Anopheles Metastasialis nicht besonders ab

                      Den Titel "Rat(h)" kann man in Österreich übrigens absitzen - ist mit keiner Leistung verbunden - und Mag. bin ich auch, so wie viele andere Menschen auch.

                      @ Denis

                      Ich tarne mich nicht, sondern ich wähle einen nichtregistrierten Namen um "schnell mal" mein Statement abzugeben - ich hoffe das ist erlaubt (hier muss man ja tatsächlich bei alles um Erlaubnis bitten).

                      Ich reg mich nicht auf - mich stört nur, dass es prinzipiell in jedem Forum immer wieder Menschen gibt, die gewisse Regeln aufstellen, die doch bitte von allen Teilnehmern beachtet werden müssen.

                      Ja - genau - ich finde Zungenpiercings und das Thema rundherum auch nicht besonders gewinnbringend, vor allem wenn es tausendmal diskutiert wird - aber wie sagt man so schön "es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten". Wenn die Menschen schon meinen sie müssen sich Löcher schießen lassen, wo sie eigentlich nicht hingehören, dann sollen sie das tun - klar ist es ihre Schuld, wenn sie dann Probleme haben und nicht zum Arzt gehen wollen oder zu feig dazu sind, ist es allemal besser, sie stellen hier Fragen als sie fragen nie irgendjemanden - zumindest ist das besser als eitrige Zungen, Entzündungen oder eine Blutvergiftung.

                      Es besteht ja noch immer für dich die Möglichkeit diese Beiträge einfach nicht zu beachten. Im Gegensatz zu A.M. respektiere ich deinen Job und denke, dass du ihn ausgesprochen gut machst - und wenn jemand in die entsprechende Situation kommt, ist er bei dir sicher bestens aufgehoben. Doch bitte respektiere die Fragen und Beiträge anderer und sind sie auch noch so "lächerlich" - Respekt ist nämlich das höchste in zwischenmenschlichen Beziehungen, egal ob diese im realen Leben stattfinden oder in einem Medium wie das Internet.

                      Kommentar


                      • RE: @ jagenau


                        Jagenau,

                        weißt Du, man sollte nicht Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Deinen rechthaberischen Stil mit immer wieder dem gleichen verurteilenden Unterton kenne ich nur zu gut.

                        Ich beteilige mich an diesem Forum überwiegend mit Fragen an Leute aus dem Pflegebereich, die mir vielleicht einen Rat geben können - und zwar vor allem dann, wenn mir ein Arzt nicht weiterhelfen kann. Das kannst Du gerne nachprüfen.

                        Mein Vorschlag: Leben und leben lassen und persönliche Antipathien persönlich klären. Du weißt ja, wo Du mich per PN erreichen kannst. Aber dafür scheinst Du offenbar zu feige zu sein - denn dort musst Du Dich ja outen.

                        Kopfschüttelnde Grüße von
                        Monsti

                        Kommentar


                        • @ jagenau


                          Ich finde deinen Beitrag recht gut. Vor allem, da er mir jetzt ein anderes Bild von dir zeigt. Ich finde diese Fragen in Bezug auf Zungenpiercings auch nicht lächerlich. Keinesfalls. Nur finde ich es nicht unbedingt toll, zu jeder Frage einen neuen Thread zu eröffnen. Darum ging&acute;s mir.
                          Ich will hier auch sicher keine Regeln aufstellen. Nur mal drauf hinweisen.
                          Mehr wollte ich nicht.

                          Ich finde es aber trotzdem gut, das wenigstens wir beide uns vernünftig unterhalten können. A.M. hat da sicher weniger Interesse...

                          Kommentar


                          • RE: @ jagenau


                            Monsti,

                            ich nehme Stellung zu einem Thread. Du kannst dich ja gerne aufregen, ich mag nicht.

                            Was immer du hier mitteilst, tu es.

                            o, jagenau

                            Kommentar


                            • RE: @ jagenau


                              ja, was denn sonst, natürlich tu ich's - oder meinst Du, Du könntest mich mich Deinen megawichtigen Kommentaren und Verurteilungen irgendwie beeinflussen? Wäre ja ausgesprochen lächerlich. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass es außer solchem Gesülze wie von Dir auch noch hilfreiche Tipps für mich (und andere) gibt. Reg Dich ab. Ich bin eh ruhig, hab nämlich andere, ungleich größere Sorgen.

                              Schönen Abend noch
                              Monsti

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X