#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zungenpiercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zungenpiercing

    gibt es nicht zungenpiercings zum kleben oder so, ohne stechen?? mein zungenbändchen ist zu weit vorne für einen piercing anders siehts dumm aus...


  • RE: zungenpiercing


    Wie soll das denn bitte halten? Grundsätzlich ist soweiso vom Piercen der Zunge abzuraten. Aber zum Kleben gibt es meines Wissens nach nichts...

    Kommentar


    • RE: zungenpiercing


      Zungenpiercings sehen IMMER dumm aus, egal, wo das Zungenbändchen ist.

      Gruß von
      Monsti

      Kommentar


      • RE: zungenpiercing


        ich WEISS, das ist ein Forum zur Pflege! Hab mir den Beitrag von Pfleger Denis durchgelesen ... finde ihn auch okay ... möchte aber TROTZDEM auf die "wichtige Frage" antworten ...
        Mein Zungenbändchen war auch zu weit vorn angewachsen ... mein Piercer meinte, das müßte erst von 'nem "Zahnmediziner" operiert werden, also durchtrennt ... das hab ich dann auch machen lassen ...
        Aber ACHTUNG!!! Das solltest du nur tun, wenn du das ZP WIRKLICH möchtest!!! Diese OP ist NATÜRLICH mit Schmerzen verbunden, genau wie das ZP ansich ... also bitte vorher GENAU überlegen, ob dir DAS SO wichtig ist...
        Mir wars wichtig, habs auch nicht bereut ...
        LG Petra
        PS: Ich hoffe, ich hab das Forum mit meiner Antwort NICHT mißbraucht *gg*

        Kommentar



        • RE: zungenpiercing


          Hi Petra,

          natürlich hast Du das Forum nicht missbraucht! Was Du geschrieben hast, ist goldrichtig. Es ist einfach ein riesiger Unterschied, ob man sich die Ohrläppchen oder die Zunge durchpieksen lässt. Das sollte jeder wissen.

          Liebe Grüße von
          Monsti

          Kommentar


          • RE: zungenpiercing


            Hallo Petra,

            natürlich war mein Beitrag nicht dafür gedacht, anderen das Antworten zu verbieten. Auf keinen Fall. Ich wollt halt nur drauf hinweisen, das nicht immer ´n neuer Thread angefangen wird.

            Und das du geantwortet hast, ist absolut korrekt. Schließlich bist ja du eine, die aus Erfahrung spricht! ;-)
            Darum schließe ich mich sehr gern den Worten von Monsti (von heute Mittag) an!

            Kommentar


            • frage zum zungenpiercing..


              Hallo alle zusamme´n,ich hab mal eine frage wegen meines zungenpiercings....hab mir am donnerstag ein zweites zp stechen lassen und nun so ein taubheitsgefühl links an der zungenspitze...wollte fragen ob das normal ist oder ob jemand sowas ähnliches bei seinem hatte.bei meinem ersten wars zb nicht.........liebe grüsse

              Kommentar



              • frage zum zungenpiercing..


                Hallo alle zusamme´n,ich hab mal eine frage wegen meines zungenpiercings....hab mir am donnerstag ein zweites zp stechen lassen und nun so ein taubheitsgefühl links an der zungenspitze...wollte fragen ob das normal ist oder ob jemand sowas ähnliches bei seinem hatte.bei meinem ersten wars zb nicht.........liebe grüsse

                Kommentar


                • zungenpiercing


                  Hallo
                  ich hätte auch fragen zum thema zungenpiercing.... Macht euch hoffentlich nichts aus?? *hab noch nie was in ein solches forum gecshrieben* Also ich würde mir gerne eins stechen lassen, allerdings sind meine eltern n och nicht wirklich überzeug. werde im sept. 18 ! Naja ich wollt mich erkundigen wegen risiken v.w. ob's sein kann dass man geschmackszellen verliert oderähnliches???
                  Mir wär ein zungenp. schon sehr wichtig.... aber ich möchte zuerst gern mehr darüber wissen.
                  + frage an alle die schon eins haben: tut das stechen echt nicht weh?? ich hab mich bei meinem piercer informiert unde r meinte bauchnabelp. tut weher, da man dort nicht So gut beteuben kann. das hab ich allerdings schon und hat NICHT wehgetan:S aber ich kann mir nicht vorstellen dass Zp nicht weh tut ????
                  bitte um antwort...wär lieb
                  glg
                  claudia

                  Kommentar


                  • RE: zungenpiercing


                    Nein, das tut echt nicht weh. Der Zungenmuskel ist so weich und der Stich geht so schnell, dass Du davon netmal was mitbekommst.
                    Als Vergleich: Sich versehentlich auf die Zunge zu beißen (ist ja jedem schonmal passiert) ist der blanke Horror dagegen.
                    Das einzige was etwas unangenehm werden kann, aber auch nicht wehtut, ist die Schwellung danach (falls überhaupt eine auftreten sollte), aber das geht nach 1-2, maximal 3 tagen wieder vorbei.
                    Hoffe dass ich helfen konnte!

                    Kommentar



                    • RE: zungenpiercing


                      hallöchen claudia,,,
                      ich habe mir vor kurzem ein zungenpiercing stechen lassen,,,und meine erfahrung war die,,, das ich beim stechen keine schmerzen hatte, aber danach konnte ich auch kaum essen und es höllisch weh tut. ein bauchnabelpiercing hab ich auch und das war schlimmer als ein zp!!!
                      ich hoffe dir etwas helfen zu können,,,und wart vielleicht noch bis du 18 bist,,,,dann musst du deine eltern net auf der tasche liegen,,,sprech aus erfahrung,,,es nervt sie sicher auch.
                      LG heike

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X