#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forumname verfehlt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumname verfehlt???

    Hallo zusammen!!!

    Ich kenne nun verschiedene Pflegeforen! Aber ich habe in noch keinem Forum SO viele Themen über Piercings gesehen! Vielleicht hab ich mich ja einfach vertan und es ist ein Forum über Piercingpflege. Falls dem so ist, dann sei meine Kritik bitte entschuldigt, aber ich dachte, dass es in der Pflege andere Themen gibt, als Zungenpiercings.
    Ich hoffe, das sehen noch andere Menschen so, ... in diesem Sinne,
    lasst Euch schön piercen, ... aber manchmal hilft es, wenn man die anderen Beiträge liest, dann braucht man nicht noch mal ein Thema mit fast identischen Inhalt eröffnen.
    Versteht mich nicht falsch, ... aber ich bin Krankenpfleger mit Leib und Seele und denke, dass es andere Themen gibt.
    Euch trotzdem noch viel Vergnügen bei der ewigen Diskussion des gleichen Themas!


  • RE: Forumname verfehlt???


    Hallo Mobitz,

    eine ähnliche Diskussion hatten wir hier schon einmal. Im Grunde bin ich Deiner Meinung, aber wo bitte sollen denn all die armen Hühner hin, die nach dem (für mich sowieso fragwürdigen und hässlichen) Durchlöchern ihrer ursprünglich gesunden Zunge Probleme haben? Hier gibt es tatsächlich kein passendes Forum für sowas.

    Liebe Grüße von
    Monsti

    Kommentar


    • Stimmt!


      Halli Hallo...

      Ich stimme dem Kollegen da voll und ganz zu. Aber auch Monsti hat nicht ganz unrecht. Sollen sie doch hier ihr Problemchen reinschreiben. Aber doch bitte nicht immer einen neuen Thread eröffnen. Es reicht doch, wenn es ein oder zwei Threads zu diesem Thema gibt. Erst Recht, da sich die Fragen fast immer gleichen. Meist geht es um entzündungen, Infektionen, Schmerzen und Taubheitsgefühle.