#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit gestern ein zungenpiercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morgen will ich mir auch ein zungenpiercing steche


    hallo :-)
    also, habe mir die antworten gut durchgelesen.
    morgen fahre auch in ein studio um mir ein zungenpiercing stechen zu lassen.... wollte eigentlich heute schon, aber das studio >(wie ich feststellen musste) war -zum glück?-
    zu...
    boa, ich hab so nen schiss. ich denke mir immer wer schön sein will muss leiden und ich bin ja auch bereit die schmerzen (wenn überhaupt, denke aber schon :-( )
    auf mich zu nehmen, aber ich bin mir glaub ich garnicht darüber bewusst, wie weh die schmerzen eigentlich tun...
    ich persönlich kenne nur 3 oder 4 leute denen das zungenpiercing nicht wehgetan hat. das sind dann wohl eher die ausnahmen glaub ich... aber ich weiß, dass ich bestimmt keine ausnahme bin :-(
    ich habe mir mit 13 ein bauchnabelpiercing stechen lassen, das hat ja auch nicht sooo weh getan, aber ich bin danach ohnmächtig geworden, wegen der anspannung und so. ich habe jetzt auch angst, dass das bei dem zungenpiercing dann auch passiert :-(
    ich hab mir heute schon fast in die hose gepisst vor angst. ich mein, das stechen selber dauert doch nicht lange (halbe minute mit desinfizieren und so) aber ich hab trotzdem angst!
    ich habe den piercer gefragt ob mein zungenbändchen zu lang ist und er meinte nein! aber das ist nur ca 1 cm von der
    zungenspitze entfernt... ist das jetzt zu lang oder nicht?
    ich rauche auch und weiß noch garnicht wie ich die ersten tage ohne zigaretten, und essen auskommen soll...?
    darf ich apfelmzus essen? oder ist da auch fruchtsäure drin?
    was kann ich denn essen? meint ihr ob schmerztabletten helfen? (ich mein jetzt gegen die schmerzen)
    und ich habe voll angst das der das schief sticht oder halt durch die adern...
    bitte bitte bitte helf mir ganz schnell, denn ich lasse mir das schon morgen mittag stechen.
    bitte bitte gebt muir einen rat! wär sehr sehr lieb.
    liebe grüße, nadine

    Kommentar



    • RE: morgen will ich mir auch ein zungenpiercing st


      hallo :-)
      also, habe mir die antworten gut durchgelesen.
      morgen fahre auch in ein studio um mir ein zungenpiercing stechen zu lassen.... wollte eigentlich heute schon, aber das studio >(wie ich feststellen musste) war -zum glück?-
      zu...
      boa, ich hab so nen schiss. ich denke mir immer wer schön sein will muss leiden und ich bin ja auch bereit die schmerzen (wenn überhaupt, denke aber schon :-( )
      auf mich zu nehmen, aber ich bin mir glaub ich garnicht darüber bewusst, wie weh die schmerzen eigentlich tun...
      ich persönlich kenne nur 3 oder 4 leute denen das zungenpiercing nicht wehgetan hat. das sind dann wohl eher die ausnahmen glaub ich... aber ich weiß, dass ich bestimmt keine ausnahme bin :-(
      ich habe mir mit 13 ein bauchnabelpiercing stechen lassen, das hat ja auch nicht sooo weh getan, aber ich bin danach ohnmächtig geworden, wegen der anspannung und so. ich habe jetzt auch angst, dass das bei dem zungenpiercing dann auch passiert :-(
      ich hab mir heute schon fast in die hose gepisst vor angst. ich mein, das stechen selber dauert doch nicht lange (halbe minute mit desinfizieren und so) aber ich hab trotzdem angst!
      ich habe den piercer gefragt ob mein zungenbändchen zu lang ist und er meinte nein! aber das ist nur ca 1 cm von der
      zungenspitze entfernt... ist das jetzt zu lang oder nicht?
      ich rauche auch und weiß noch garnicht wie ich die ersten tage ohne zigaretten, und essen auskommen soll...?
      darf ich apfelmus essen? oder ist da auch fruchtsäure drin?
      was kann ich denn essen? meint ihr ob schmerztabletten helfen? (ich mein jetzt gegen die schmerzen)
      und ich habe voll angst das der das schief sticht oder halt durch die adern...
      bitte bitte bitte helf mir ganz schnell, denn ich lasse mir das schon morgen mittag stechen.
      bitte bitte gebt mir einen rat! wär sehr lieb.
      liebe grüße, nadine

      Kommentar


      • RE: seit gestern ein zungenpiercing


        Hallu @ all!

        SkyWalker68 hab dir ne mail geschrieben... schau mal nach ;D
        bis denne tschuus

        Kommentar


        • morgen will ich mir auch ein zungenpiercing steche


          danke schön für euren antworten :-((((

          jetzt hab ich es zwar, aber ich dachte es wär mal jemand so nett gewesen und hätte mir geantwortet

          Kommentar



          • RE: zungenpiercing


            ok das ist jetzt eigentlich eine dumme frage
            ich will mir ein zungenpiercing stechen lassen nur denke ich mir muss das nicht stören beim küssen also ist das dann irgendwie anders für einem selber?

            und wielange schätzt ihr kann man nach dem stechen niemanden küssen, weil ja die zunge so angeschwollen ist ?

            Kommentar


            • RE: zungenpiercing


              Also, du darfst 14 tg lang NICHT machen:
              - Küssen
              - Oralverkehr
              - Keine Milchprodukte (z.b. Joghurt, Käse, Pudding, Käse etc...)
              - Keine Fruchsäuren (Fruchtsäfte, Obst o.ä.)
              - Rauchen auch so gut wie einschränken
              - Hefe
              - Laugengebäck
              - Scharfe und saure Lebenmittel
              - Alkohol


              Du MUSST 14 tg lang machen:
              - Intensive Zahnpflege
              - Spülen mit Kamillentee, Salbeitee, Listerine und/oder Betaisadonna
              - Gegen Schmerzen helfen Eiswürfel oder Eis (hilft auch beim abschwellen) und Dolodobredan ( eigentlich Halschmerztabletten) die betäuben die zunge etwas

              Ein LEBENLANG machen:
              - Das Piercing NIEMALS lange draussen lassen, da die "Löcher" oben und unten zuwachsen können, es in der mitte offenbleibt, und sich das ganze denn sehr bösen infektion ausarten entwickelln kann, was selten ohne chirurgischen Eingriff endet
              - Das Piercing auch mit Zahnbürste und Zahncreme reinigen.

              RISIKEN:
              - Man kann Geschmackssinne verlieren
              - Man muss mit oben genannten Konsquenzen rechnen
              - Der Zahnschmelz leidet, was die Zahnnerven freilegt
              - Es können Zahnecken abbrechen, wenn man auf das Piercing beisst
              - Durch das Piercing könnte man anfangen zu lispeln
              - Man bleibt an Lebensmittel hängen (rohen Schinken o.ä), wodurch man es sich rausreissen könnte
              - Die beiden grossen Adern könnten durchstochen werden, wenn der Stecher nich vorher durchleuchtet, was beim durchstechen dazuführt, dass es sehr stark blutet, oder erst garnich mehr aufhört
              - Bei Modeschmuckpiercings können Allergien entwickelt werden
              - Sollte das Studio nich absolut sauber arbeiten, kann man sich Krankheiten einfanngen


              So, evt könnte ich was vergessen haben, aber im grossen und ganzen war es das......

              Viele Grüsse
              KleinerEngel1

              Kommentar


              • will zungenpiercing haben


                hallo ihr!!
                ich hab ne wichtige frage.ich bin schon 18 und möchte mir gerne ein zungenpiercing stechen lassen.mein problem dabei ist,ich weiß nit ob meine mo damit einverstanden ist.mein piercer meinte, ich könnte meine mo noch fragen,damit sie nit einen schock kriegt,aber ich weiß dass sie das verbieten wird.obwohl ich 18 bin.das kommt davon,weil ich früher ein augenbraunpiercing hatte und das dauernd entzündet war.und meine mo hat schiss dass das wieder passiert.gold vertrage ich ja,nur kein silber oda titan.was soll ich machen??

                Kommentar



                • zungenpiercing


                  also hab mich getraut stechen zu lassen!
                  ABER nach nur zwei tagen habe ich es wieder rausgemacht.
                  1. das stechen tat sooooooo mega doll weh das ich meine zunge kaum bewegn konnte
                  2. so dick und schmerzhaft, das ich NIX und auch wirklich NIX essen konnt (trinken ging grad mit doll schmerz), ich war so ausgehungert das ich mehrmals umgekippt bin!!!!!!!!!!


                  Also überlegt euch das 100000mal

                  Kommentar


                  • RE: zungenpiercing


                    Manno! Nun seid mal nicht SO empfindlich !!! Klar, es geht nicht gänzlich ohne Schmerzen ...logisch...immerhin ist's ein Eingriff in den Körper ... deswegen solltet ihr vorher genau überlegen, ob IHR es wirklich wollt oder nur machen laßt, weil es "in" ist...
                    Ich hab meins jetzt (nach 14 Tagen) wechseln (küzerer Stab) lassen und wieder ohne Probleme...Muß allerdings nochmal hin nach weiteren 14 Tagen, weil der Stichkanal wohl noch nicht ganz ausgeheilt ist...
                    Also macht euch mal nicht verrückt ... es gibt viel schlimmere Sachen ...
                    LG Petra

                    Kommentar


                    • RE: seit gestern ein zungenpiercing


                      also bei mir ist es seit freitag geschwollen und ich lisple beim reden.aber laut der meißten aussagen verschwindet sowol das als auch die momentanen schmerzen beim essen.zur not einfach deinen piercer frgen

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X