#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Zungenpiercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Zungenpiercing

    Hallo Leutz !
    Also ich habe mir gestern auch ein Zungenpiercing machen lassen und hoffe und denke das es die richtige Entscheidung war, weil wenn die Schmerzen erstmal überstanden sind hat man ein kleines Schmückstück im Körper. Hoffe natürlich auch das die Heilung sehr schnell weg geht, habe heute immer noch starke schmerzen, kann kaum reden und Essen. WIe ist das nun mit dem essen und Küssen ? Ab wann kann ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen ?Und ab wann kann ich meine Freundin wieder richtig küssen, zwecks entzündungsgefahr ??

Lädt...
X