• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monsti verzweifelt gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monsti verzweifelt gesucht!

    Monsti?
    Geht's Dir gut?
    Ich würde gern ohne gedrückte Daumen in Urlaub fahren, wenn's denn ginge...
    Ende nächster Woche wäre ich dann für knapp 2 Wochen weg. Gib doch mal ein Lebenszeichen von Dir, ja? Bittööööööö!

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    @alle anderen
    Wer sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt der vermissten Person geben kann, meldet sich bitte - nein, nicht bei der nächsten Polizeidienststelle! ;-) - bei mir! Herzlichen Dank! Und ein schönes Wochenende allerseits.
    Anke


  • RE: Monsti verzweifelt gesucht!


    Hi Anke,

    Monsti wolle wenn sie einen Termin kriegt nach Wien
    ins Krankenhaus, zu irrgenteinem Professor, mehr weis
    ich leider auch nicht.

    Gruss bis bald denhorn

    Kommentar


    • RE: Monsti verzweifelt gesucht!


      Monsti lag bis heute im AKH Wien - ich bin regelmäßige Besucherin des Forums von rheuma-online - schau mal da.

      http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=13233

      Kommentar


      • Da bin ich aber froh,...


        ...dass wenigstens eine(r) was weiß!!!!! :-))))

        Falls Du Monsti nochmal triffst, dann richte ihr doch bitte aus, dass ich jeden Tag ganz feste die Daumen gedrückt und an sie gedacht habe. Egal ob mit oder ohne OP: ich hoffe, ihr geht's gut und wir können alle bald wieder etwas von ihr lesen!

        Viele liebe Grüße
        Anke

        Kommentar



        • an Anke


          Huhuuuuuuu Anke, da bin ich!!! *winke-winke* Also, falls Du mich demnächst noch einmal vermissen solltest: Ab dem 31. August bin ich wieder im AKH Wien und werde wegen Verwachsungsbauch am 1. September operiert. Bis dahin kannst Du Deine Däumchen wieder entspannen *gg*.

          Dir wünsche ich einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
          Knuddelgrüßle von
          Monsti

          Kommentar


          • Da isse ja!!!!!


            Hallo Monsti,

            knuddelige Grüße zurück!
            Jetzt kann ich wirklich beruhigt in die Ferien starten. Daumendrücktermin ist vorgemerkt!

            Ist das schön, dass Du Dich meldest! Wir lesen voneinander - ganz bestimmt!!!!! :-)))))

            <erleichtertsei>
            Anke

            Kommentar


            • RE: für AnkeF


              Einen megaspitzenerholsamenunderlebnisreichen Urlaub wünsche ich Dir!!!

              Bis hoffentlich bald wieder in alter Frische!
              Knuddel von Monsti

              Kommentar


              Lädt...
              X