#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kelloide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kelloide

    Hallo einen schönen guten abend ich habe 3 Gallennarben was ebend kelloide sind kann mann was dagegegen tun bitte helfen sie mir?


  • RE: Kelloide


    Guten Tag .. bei Kelloiden (wenn denn die Diagnose gesichert ist) kann man wohl in der Regel mit Laserchirurgie (Kosmetische Operation, i.d. Regel wird die nciht von der Kasse bezahlt) behandeln. Sie finden möglicherweise vor Ort entsprechende Fachärzte. Liebe Grüße, KD Neander

    Kommentar


    • Re: Kelloide


      Hallo, mein Sohn hat sehr stark ausgeprägte Keloide, entstanden duch Akne im Brust, Schulter und Rückenbereich. Diese werden z.Zt. mit dem Dermojet mit Kortison unterspritzt. Lt. Hautklinik ist dies eine kosmetische Behandlung und wird somit von den Krankenkassen nicht bezahlt. Bislang ist mein Antrag auf Kostenübernahme noch nicht positiv entschieden worden, obwohl ein Gutachten vorliegt, dass es sich in diesem Fall um eine eindeutig medizinische Behandlung handelt. Wer kann uns weiterhelfen???? Wer kann uns Praxen nennen, die auch mit dem Dermojet arbeiten????

      Kommentar

      Lädt...
      X