#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflege Qualitätsmanagement

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflege Qualitätsmanagement

    Ich bin examinierte Altenpflegerin und bin in meinem Unternehmen nicht mehr zufrieden. Ich bin interessiert an der Weiterbildung für Qualitätsmanagment, ich vermute auch dass das nachher ein angenehmes Arbeiten ist. Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Alternative zur Altenpflegerin, in der ich trotzdem meine Job Kenntnisse einsetzen kann.

    Muss man die Weiterbildung selbst bezahlen ? Und kann man die auch online absolvieren, oder ergibt das Nachteile bei der Zertifizierung oä?
    Wie ist die Chance als QM Beauftragter einen Job zu finden ?


  • Re: Pflege Qualitätsmanagement

    Sie könnten bei der od. ihrer Arbeitsagentur die Details u.
    Informationen einsehen.
    Auch Beratung bekommen.

    Link:
    https://www.google.com/search?client...%C3%BCr+arbeit
    Ist nur die Gogle-Übersicht

    Eventuell müssen Sie sich anmelden um erweiterte
    Funktionen nutzen zu können.

    Kommentar


    • Re: Pflege Qualitätsmanagement

      Auf der Startseite der Arbeitsagentur unter Menü - Karriere u. Weiterbildung
      finden Sie die Informationen.

      Kommentar

      Lädt...
      X