#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was fehlt Dir, um Deine Arbeit von zu Hause aus effektiv erledigen zu können?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was fehlt Dir, um Deine Arbeit von zu Hause aus effektiv erledigen zu können?

    Ich bin Selbständiger im bereich Elektro - Elektronic , ich habe auch 2 Werkstätträume mit 4 komplett eingerichteten Arbeitsplätze um im Hause zu reparieren was sich im Hause reparieren lässt , aber ich nehme auch ab und an Sub Aufträge an , aktuell im Maschinenbau , und da geht kein Weg dran vorbei das die in der Fertigungshalle gefertigt , verdrahtet und bestückt werden müssen


  • Re: Was fehlt Dir, um Deine Arbeit von zu Hause aus effektiv erledigen zu können?

    Hier geht es um Altenpflege.
    Ich verstehe auch deine Frage nicht, natürlich gibt es Berufe wo man nicht im Homeoffice arbeiten kann, z.B. die Altenpflege.
    Da kann man nix machen, das ist eben so und hat nichts damit zu tun das einem etwas fehlt, außer vielleicht ein anderer Job bei dem man ausschließlich am PC sitzt, wenn man das denn möchte.
    Jedenfalls ist dein Thema sehr vage und nichtssagend, man weiß nicht worauf du hinaus willst.

    Kommentar

    Lädt...
    X