#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkehrswertgutachten für Betriebsgebäude für Pflegeagentur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkehrswertgutachten für Betriebsgebäude für Pflegeagentur

    Hallo Community!
    Ich würde gerne ein Pflegeinstitut in Frankfurt/Main eröffnen und bin daher auf der Suche nach einer passenden Immobilie in welcher ich meine Räumlichkeiten einrichte könnte. Daher wollte ich mich hier bei euch ein wenig umhören ob jemand in Frankfurt einen guten Immobiliengutachter kennen würde der mir bei der Suche nach passenden Räumlichkeiten behilflich sein könnte und mir dann auch gleich ein Verkherswertgutachten erstellen könnte.
    Falls ihr mehrere kennt könntet ihr mir natürlich auch gleich mehrere empfehlen.


  • Re: Verkehrswertgutachten für Betriebsgebäude für Pflegeagentur

    Hallo Katharina!
    Dich für diese Entscheidung an einen guten Immobiliengutachter zu verlassen oder sogar mehrere zu konsultieren halte ich wirklich für sehr vernünftig. Damit vermeidest du weitgehend das Risiko einer Fehlinvestition und kannst dich auch gleich nach den Verkehrswertgutachten orientieren ob der Verkaufspreis angemessen ist oder nicht.
    Da ich bislang leider nur mit einem Immobiliengutachter zu tun hatte kann ich dir leider nur diesen einen hier einen Immobiliengutachter aus Frankfurt empfehlen.
    Ich glaube aber dass es nicht lange dauern wird bis du dich auch an weitere wenden können wirst.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 06.08.2019, 08:55. Grund: Werbung, Link entfernt

    Kommentar

    Lädt...
    X