• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Externe Fortbildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Externe Fortbildung

    Hallo zusammen....

    Ich habe eine Frage bezüglich einer externen Fortbildung zu der mein AG mich angemeldet hat. Ich bin Nachtschichtlerin, mein Mann arbeitet von 8-17 Uhr, wir haben 2 Kinder. Der Grosse geht in die Schule, der Kleine noch in die Kita. Meine Fortbildung würde von 8-16 Uhr dauern. Wenn ich an dieser Fortbildung teilnehme, ist die Kinderbetreuung ab 16 Uhr nicht mehr gewährleistet. Zu dieser Fortbildung habe ich mind. 1 Std Fahrzeit. Mein Mann wird mir einen Husten wenn ich ihm sage er müsse sich extra wegen diesem Tag Urlaub nehmen. Nun meine Frage. Muss ich an dieser Fortbildung teilnehmen? Ich würde zu spät zu der Fortbildung kommen u wäre 1 Std zu spät um den Kleinen aus der Kita zu holen. Danke für eure Antworten...

Lädt...
X