• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüftgelenkschmerzen beim Aufstehen: Hilfe und Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüftgelenkschmerzen beim Aufstehen: Hilfe und Tipps

    Hallo!

    Mein Vater hat mittlerweile schon riesen Probleme beim Aufstehen. Er klagt über starke Schmerzen an beiden Hüften und wir befürchten, dass er wohl ein künstliches Hüftgelenk braucht.

    Die Termine fürs Röntgen und beim Orthopäden hat er erst in den kommenden Wochen.

    Bei meiner Recherche habe ich herausgefunden, dass die Wartezeit für solche Hüft-TEP-Termine bis zu 16 Monate lang sein kann. Natürlich wollen wir ihm in der Zwischenzeit die Wohnung so einrichten, dass sich seine Schmerzen in Grenzen halten.

    Habt ihr da vielleicht Tipps für uns?
    Brauchen wir neue Möbel oder würden zB. Sitzpolster zur Erhöhung ausreichen?

    Vielen Dank und viele Grüße!

Lädt...
X