• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es sinnvoll eine private Pflegeversicherung abzuschließen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es sinnvoll eine private Pflegeversicherung abzuschließen?

    Gruß an alle,

    Ich wollte eine Pflegeversicherung für meine Mutter abschließen lasse, sie ist 65 Jahre alt und so viel lesen konnte wird sich die gesetzliche Pflegeversicherung nicht sehr gut um die Kosten in einem Pflegefall kümmern.
    Das macht mir ein wenig Sorgen, aber wie wahrscheinlich ist es überhaupt das meine Mutter zum Pflegefall wird und man sie in eine Pflegeunterkunft verlegen muss?

    Ich habe geplant mich selber um sie zu kümmern so lang es geht, und aus diesem Grund bin ich mir nicht so sicher ob eine private Versicherung sinnvoll wehre.

    Was meint ihr dazu?

Lädt...
X