• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflegekraft aus Polen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Pflegekraft aus Polen


    Hallo, heutzutage kann man schon Anzeigen von professionellen Pflegekräften aus Polen auch im Internet finden. Wenn man jedoch alle Formalitäten schnelle erledigen möchte, lohnt es sich, eine gute Vermittlungsagentur zu suchen. Auf der Webseite http://www.pflegekrafteauspolen.de/ könnt ihr euch mit dem aktuellen Angebot von einer erfahrenen Vermittlungsagentur, die nicht nur Pflegekräfte, sondern auch Haushalthilfen aus Polen vermittelt. Auf der Seite werden Profile von zahlrechen erfahrenen Pflegekräften dargestellt.
    Die Agentur kann ich euch aus meiner eigenen Erfahrung empfehlen. Seit drei Jahren arbeite ich mit der polnischen Firma zusammen, weil ich eine pflegebedürftige Tante habe, die eine komplexe häusliche Pflege benötigt.

    Kommentar


    • Re: Pflegekraft aus Polen

      Hoffe, du bist dann fündig geworden?
      Und, wenn ich mal fragen darf, muss es denn unbedingt eine Pflegekraft aus Polen sein? Und, wieso überhaupt?

      Falls nicht, dann kann ich dir diese Seite hier senioro24.de empfehlen!
      Wir haben da die perfekte Pflegekraft für unsere Oma gefunden. Sind alle super zufrieden und aus diesem Grund empfehle ich die Seite sehr gerne weiter.
      Hoffe, es kann dann hilfreich sein, denn ich weiß, dass es nicht so einfach ist fündig zu werden, was Pflegekräfte angeht.
      Ich finde es toll, das es diese Möglichkeit gibt, denn viele wollen nicht ins Altersheim, was ich durchaus verstehen kann.
      LG

      Kommentar


      • Re: Pflegekraft aus Polen

        Meinstens ist ja gerade die 24-Stunden Betreuung aus dem osteuropäischen Ausland, einfach aus dem Grund, weil diese für weniger Geld arbeiten, als dies deutsche Fachkräfte machen würden. Die meisten kommen tatsächlich auch Polen.

        Kommentar