#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wohnformen ins leben rufen , aber wie ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohnformen ins leben rufen , aber wie ????

    So ich bin die durchgedrehte Djamila aus Berlin und Lebe mit meinem , Mehrfachbehinderten Sohn 24 und meinem 20 jährigen Sohn in Berlin .
    Nun denke ich darüber nach wie es mal weitergehen soll , denn ich werde 47 jahre alt bin wieder Single da es mit der Pflege meines Sohnes und Ehe nicht unter einen Hut zu bringen ist .
    Ich und meine grossen kinder sind aufgeschlossen und wir denken das wir nicht allein leben wollen . So eine bunt gemischte Mehrgenerations WG wäre doch ne bessere alternative Oder ??? Freue mich über meinungen und regen austausch . LG Djamila aus Berlin

Lädt...
X