• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerwünschte Arzneimittelwirkungen in der Altenpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerwünschte Arzneimittelwirkungen in der Altenpflege

    Liebe Forenteilnehmer!
    Ich schreibe grade ein referat über unerwünschte arzneimittelwirkungen in der altenpflege. Also darüber, wie man sie erkennt und was man tun kann. Viellecht schafft einer oder anderer von Euch selbst in diesem bereich, oder man ist selbst mitbetroffen und/oder hört was von verwandten, freunden, bekannten? Irgendwelche besondere fälle, situationen, fehler in dem bereich medikamentennebenwirkungen/überdosierungen/wechselwirkungen in der altenpflege (hier geht es auch um die kunstfehler der ärzte)?
    Ich wäre für jede hilfe u/o info dankbar?
    Viele grüße!
    Pharmer


  • Re: Unerwünschte Arzneimittelwirkungen in der Altenpflege

    Hmm, das wundert mich schon etwas, dass es immernoch keine antworten gibt.
    Habe ich vielleicht doch ein sensibles thema berührt?
    Gruß
    Ph

    Kommentar

    Lädt...
    X