#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petition für den Bundestag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petition für den Bundestag

    Guten Tag,

    für alle Interessierten, Mitarbeiter in Pflegeheimen, Angehörigen von zu Pflegenden, hier eine wichtige Adresse von einer ehemaligen Pflegeheimleiterin, die Unterschriften für eine Petition im Bundestag sammelt.
    Gut, daß es diese Initiatorin gibt, denn vor allem der Personalmangel in den Heimen, läßt Menschenwürde oft nicht zu. Ich selbst weiß, wovon ich rede.

    Seht mal in die Homepace hinein. Es lohnt sich.

    www.rosenblaetter-im-irrgarten.de

    MfG
    Finkendorf


  • Re: Petition für den Bundestag


    Hallo, an ALLE,

    geht doch bitte einmal auf die Seite:

    www.rosenblaetter-im-irrgarten.de

    Es kann auch EUCH treffen, ins Pflegeheim zu kommen !!!

    Danke

    Kommentar


    • Für eine menschenwürdige Pflege in Heimen!


      Hallo,

      ich bin traurig, daß sich keiner im Forum für das uns ALLE angehende Thema "Pflegeheim" interessiert,und ich keine Reaktion auf meinen Beitrag "Petition für den Bundestag" erhalte.

      Schade und folgenschwer.

      Kommentar


      • Re: Petition für den Bundestag


        Ich finde das Thema gut, den alt werden wir ja alle mal. Ich war auch auf der Internetseite. Ich habe einen Freund der arbeitet als Pflegedienstleiter in einem Pflegeheim und er hat mir auch geraten die Petition zu unterschreiben, da er die Problem auch oft hat Mitarbeiter fehlen einfach und zwar qualifizierte. Vielen Dank für deinen Beitrag.

        Kommentar


        Lädt...
        X