• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heime sind überfüllt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heime sind überfüllt

    Die Warteliste der Heime ist lang, obwohl gerade der Heimaufenthalt zu teuer ist. Bei dem Personal handelt es oft nur um Krankenschwestern oder Erzieher, lohnt sich deshalb nicht.


  • Re: Heime sind überfüllt

    Hallo catsy,

    dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her, möchte aber trotzdem noch darauf antworten ;-)

    Davon habe ich auch schon gehört, dass die Heime hier in Deutschland wohl so ziemlich überfüllt sind und die Wartelisten unendlich lang. Und das, obwohl die hier in Deutschland ja auch echt nicht gerade preiswert sind, im Gegenteil sogar..
    Weiß nicht, ob jemand von euch schon einmal davon gehört hat, aber es gibt ja auch Altenheime in Polen, die viel günstiger sein sollen, wo auch das Preis-Leistungs-Vehältnis angemessen ist.

    Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit altenheimauspolen.de gemacht?
    Kommt meiner Meinung nach seriös rüber und scheint mir einen guten, ersten Eindruck zu machen. Zudem werden die Einrichtungen ja regelmäßig kontrolliert, was ein Zeichen für Qualitätssicherung ist. Ich persönlich lege nämlich schon viel Wert darauf, dass man für sein Geld auch das bekommt, was einem sozusagen versprochen wird und wofür man ja schließlich auch bezahlt.
    Ebenso die Ausstattung (+ dass man sein Zimmer auch selbst gestalten darf) und weitere Zusatzprogamme hören sich für mich interessant und abwechslungsreich an. Selbst das Personal ist deutschprachig - perfekt!

    Besser kann es doch eigentlich wirklich nicht sein? Denke das ist allemal eine Überlegung wert, da ja Polen direkt ein Nachbarland Deutschlands ist und somit nicht weit weg. Werde da auf jeden Fall mal diesen Fragebogen ausfüllen und mich weiter erkundigen :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X