• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 tage lang schon stuhlgang mehrmals am tag

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 tage lang schon stuhlgang mehrmals am tag

    ist das normal hatte am freitag bischen härtern stuhlgang wo ich bischen pressen musste u es aussah wie hasenbärlis am sonntag wars flüssig wie durchfall, heute normaler dafür muss ich aber mehrmals am tag aufs kloo u es kommt immer wieder was daher, u das ganze ausputzen brennt am after u bischen leichte blutflecken sind dabei durch das ausputzen wo ich gelesen habe es könnten hämoriden sein, ist das normal 4 tage lang u so oft am tag immer wieder gross bischen zu müssen, habe auch sein donnerstag einen kreuzbeinschmerz wo ich auch heute bei orthopäde war hängt das damit zusammen, hatte damal was gelesen u zwar das wo ich hier gefunden habe von desen was ich habe an schmerz: Alarmierendes Lumbalsyndrom: Weitere Symptome wie Lähmungen oder Harn- und Stuhlinkontinenz treten auf. diese stuhlkontinenz ist es das was von den schmerz kommt den ich habe das ISG Syndrom, wo ich mich jetzt warm halten muss u auch tabletten verschrieben bekommen habe. danke für eure antworten