#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflegestufe beantragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflegestufe beantragen

    Hallo,
    meine Mutter 75 wird nun langsam hinfällig und braucht mehr Betreuung. Ich gehe den ganzen Tag arbeiten, da bleibt leider nicht viel Zeit. Mein Bruder hat Schichtdienst und kann sich dadurch seine Zeit besser einteilen, ausserdem wohnt er auch bei ihr im Ort. Er möchte nun aber für unsere Mutter eine Pflegestufe zu beantragen. Dazu muss ich aber sagen, das er in einer Privatinsolvenz steckt. Kann er grundsätzlich Pflegegeld für unsere Mutter beantragen?


  • Re: Pflegestufe beantragen


    Hallo larasue,
    natürlich können sie eine Pflegestufe beantragen. Das Geld
    soll ja das Leben ihrer Mutter erleichtern und sie werden es
    auch brauchen um die Pflegedienste, die nicht billig sind,
    bezahlen zu können.Viel Kraft für die Zukunft. kadilac

    Kommentar

    Lädt...
    X