#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    hallo,
    ich habe gestern mit meinem freund geschlafen bzw. er hatte sein penis nur zwei mal in mir drinne da ich dann doch nicht mehr wollte denn es war das erste mal und ich hatte angst.
    ich nehme noch nicht die pille und wir haben mit kondom verhütet.
    als er es abgenommen hat war innen sein sperma und außen auch etwas weißes ist das meins gewesen oder war es seins?
    wenn es seins war könnte ich doch schwanger sein oder?
    wir haben danach als test wasser in das kondom gefüllt und geprüft ob ein loch drin sei aber das war nicht der fall.
    bitte helft mir ich habe große angst.
    liebe grüße


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    wenn das Kondom nicht sichtbar zerstört war, gibt es keinen Grund zur Sorge.

    Das "Weiße außen" ist mit großer Wahrscheinlichkeit von dir; wärest du beim Verkehr trocken, würde es auch schmerzen.

    Also, keine Panik.

    Kommentar


    • Schwanger?


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo,

        ich sehe da auch keinen Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X